"Fliegender Sachse"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Grolland, 31.03.2009.

  1. #1 Grolland, 31.03.2009
    Grolland

    Grolland Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    ne 8.5 kann man da schon geben^^
     
  4. #3 octavia1820v, 31.03.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    ... trotzdem schade um den Oci² Combi RS
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Womit für mich auch noch das letzte fünkchen Mitleid für den Fahrer gestorben ist! Es ist wahrlich selten dämlich bei schlechter Witterung mit reichlich Alk im Blut knapp (!) 3x so schnell wie erlaubt zu fahren!
    So weit ich weiß ist das fahrlässig: Die Haftpflicht begleicht den Schaden an der Kirche, die Versicherung kann bis zu 5000€ Regressforderungen verlangen und er bleibt auf seinem Schrotthaufen sitzen! Hoffentlich
    bekommt so jemand nie wieder einen Führerschein. Mag krass klingen, aber wenn man sich noch einen Fußgänger in seiner Schussbahn überlegt, hätte es vllt. noch ein Todesopfer gegeben!
     
  6. #5 octavia-rs-chursdorf, 31.03.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
    und warum muß man das in zig Foren posten und bis in die unendliche Breite lang ziehen...???
    und warum muß da jeder seinem Senf dazu geben...???
    der Typ hat genug Ärger, und Scheibenkleister baut jeder selber, bestimmt nur in anderer Rangordnung
    meine Meinung
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Naja breit getreten wurde es ja schon in dem geschlossenen Beitrag. Das hier ist der Schlusspunkt, das Gutachten. Mehr gibt der Fall ja nun nicht her. Da es ein Skodafahrer, noch dazu einer aus der Communiti ist, ließ das Interesse eben anschwellen. In ein paar Minuten ist dieser Strang eh von der Startseite weg.
     
  9. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ist halt nur eine besonders extreme Art von Scheibenkleister ... ja auch ich habe schon Bockmist verzapft und ein Auto aufs Dach gelegt ;( ... allerdings ohne Alk und ich blieb auf der richtigen Fahrbahn :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

"Fliegender Sachse"

Die Seite wird geladen...

"Fliegender Sachse" - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...
  2. EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster

    EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster: Hallo Community, nachdem ich nun bereits einige Beiträge geschrieben habe, und mich auch bereits fleißig belesen habe, möchte ich mich nun...
  3. Ein Hallo aus Ost - Sachsen

    Ein Hallo aus Ost - Sachsen: Guten Abend, Mein Name ist Ronny bin 31 Jahre alt, komme aus Zittau und habe mich für einen Skoda Fabia Combi (EXACT), 1.4 16V 75PS Motor, EZ /...
  4. Neuer Felicia aus Sachsen

    Neuer Felicia aus Sachsen: Hallo zusammen! Mein Name ist Ellen komme aus nähe Leipzig und bin 24 Jahre Ab Mittwoch werde ich meinen Skoda felicia 1.3er in Metallic Schwarz...
  5. Mahlzeit aus Sachsen-Anhalt

    Mahlzeit aus Sachsen-Anhalt: Mahlzeit! Ich bin ja ziemlich neu hier im Forum und stell mich mal vor. Ich heiße Christopher, bin 19 Jahre alt, komme aus Ottersleben und fahre...