Flexrohr wechseln

Diskutiere Flexrohr wechseln im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir bitte jemand die Größe der inbus Schraube nennen, die den Krümmer und das Flexrohr/Auspuffanlage zusammen hält??? Gesendet von...

1. #1 Spreewaldjunge, 20.02.2017
    Spreewaldjunge

Spreewaldjunge

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo kann mir bitte jemand die Größe der inbus Schraube nennen, die den Krümmer und das Flexrohr/Auspuffanlage zusammen hält???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Flexrohr wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr bei skoda fabia tauschen

,
  2. skoda fabia flexrohr wechseln

,
  3. flexrohr bei skoda fabia tauschen kosten

,
  4. roomster flexrohr austauschen,
  5. flexrohr roomster wechseln
Die Seite wird geladen...

Flexrohr wechseln - Ähnliche Themen

1. Flexrohr tauschen...

Flexrohr tauschen...: Hi,ich hoffe ich bekomme keinen Ärger wenn ich das hier schreibe.?Aber ist wichtig... Gibts Jemand im Raum Thüringen der mir behilflich sein kann...
  2. Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF

Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF: Mein Roomster wurde vor einigen Tagen ziemlich laut... ab in die Werkstatt, Flexrohr ist am unteren Ende abgerissen. Problem: Da ist so gut wie...
  3. Flexrohr wechseln Fabia 8004 ACH / Mot.BKY / Typ 6Y...

Flexrohr wechseln Fabia 8004 ACH / Mot.BKY / Typ 6Y...: Hallo liebe Community, Der Besuch beim Tüv war trotz neuer Achswellengelenke und Stabistreben und Lager (Danke für die Hinweise zum AWGelenk!)...
  4. 2,8 V6 Flexrohre vor Kat wechseln?

2,8 V6 Flexrohre vor Kat wechseln?: Bei mir gehen bei beiden Flexrohren vor den Kat´s die Gewebegeflechte auf. Erledigen die Autohäuser das Einschweißen der Ersatzflexrohre? Wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden