flexrohr kaputt und jetzt???

Diskutiere flexrohr kaputt und jetzt??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute!!!! habe am wochenende eine schreckliche entdeckung gemacht!!! habe mir am wörthersee eine unterbodenbeleuchtung gekauft und wollte...

1. #1 octaviavienna, 07.06.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

hallo leute!!!!

habe am wochenende eine schreckliche entdeckung gemacht!!!

habe mir am wörthersee eine unterbodenbeleuchtung gekauft und wollte diese montieren, dabei ist mir aufgefallen das das auto unten ganz voll ruß ist! nach näherer begutachtung muste ich feststellen das das flexrohr vor kat komplett durchgerissen ist!! mir ist schon aufgefallen das mein octi etwas lauter geworden ist, dachte mir aber nichts dabei!

weiß jemand ob es das rohr einzeln auch gibt oder muß ich den kat auch mittauschen?

mfg hoffe auf viele viele antworten

mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sumpffrosch, 07.06.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen Mario,

Du darfst ganz beruhigt sein, diese Flexrohre gibt es im Zubehör einzeln. Du mußt nur Deinen Fahrzeugschein, zur Identifikation mitnehmen. Ich hatte das gleiche Problem.
    Ich denke aber, dass Du diese Flexrohre nicht bei Deinem Skoda-Händler kaufen kannst. Zumindestens war es bei mir so - hatte 3 Händler danach gefragt, jeder wollte nur einen neues Origainalersatzteil (Katalysatot mit Flexrohr) verkaufen.

Gruß Frank

4. #3 octaviavienna, 07.06.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

hallo

na das ist super!

muß gleich mal beim nachbauhändler anrufen ob der sowas für mich hat!! ist das so eine art skodakrankheit so wie mit den seitescheiben das die ganz einfach in der tür verschwinden??

mfg mario

5. #4 Mummelratz, 07.06.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
  6. #5 octaviavienna, 07.06.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

super danke

Thema: flexrohr kaputt und jetzt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs flexrohr

,
  2. Flexrohr skoda octavia

,
  3. flexrohr skoda rapid

Die Seite wird geladen...

flexrohr kaputt und jetzt??? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  5. Flexrohr wechseln

Flexrohr wechseln: Hallo kann mir bitte jemand die Größe der inbus Schraube nennen, die den Krümmer und das Flexrohr/Auspuffanlage zusammen hält??? Gesendet von...