Flexrohr größe

Diskutiere Flexrohr größe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin grad dabei mein Auto für TÜV vorzubereiten und musste feststellen das Kat von Flexrohr abgerissen ist - also schweißen - nun kommt...

1. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Servus,

bin grad dabei mein Auto für TÜV vorzubereiten und musste feststellen das Kat von Flexrohr abgerissen ist - also schweißen - nun kommt die Frage.
    Nach meiner Bemessung ist der Flexrohr 55x100mm groß, so jetzt ist er da aber sieht irgendwie zu kurz aus, vielleicht bilde ich mir ein. Hab grade keine Möglichkeiten unter dem Auto zu gucken. Kann mir jemand die richtige Größe sagen oder hab ich schon richtig bestellt?

Octavia 1 / Bj 99 / 1.8T - 150ps

Thema: Flexrohr größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr zu groß

Die Seite wird geladen...

Flexrohr größe - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...