Flexrohr größe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dajl, 06.06.2013.

  1. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Servus,

    bin grad dabei mein Auto für TÜV vorzubereiten und musste feststellen das Kat von Flexrohr abgerissen ist - also schweißen - nun kommt die Frage.
    Nach meiner Bemessung ist der Flexrohr 55x100mm groß, so jetzt ist er da aber sieht irgendwie zu kurz aus, vielleicht bilde ich mir ein. Hab grade keine Möglichkeiten unter dem Auto zu gucken. Kann mir jemand die richtige Größe sagen oder hab ich schon richtig bestellt?

    Octavia 1 / Bj 99 / 1.8T - 150ps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexrohr größe

Die Seite wird geladen...

Flexrohr größe - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Flexrohr Informationen gesucht -.-

    Flexrohr Informationen gesucht -.-: Hey Community, das rechte Flexrohr meines Superb´s 3u 2.8L V6 ist defekt und ich wollte ein neues bestellen. Habe derzeit keine Möglichkeit mein...
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  5. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?