Flexrohr größe

Diskutiere Flexrohr größe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin grad dabei mein Auto für TÜV vorzubereiten und musste feststellen das Kat von Flexrohr abgerissen ist - also schweißen - nun kommt...

  1. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Servus,

    bin grad dabei mein Auto für TÜV vorzubereiten und musste feststellen das Kat von Flexrohr abgerissen ist - also schweißen - nun kommt die Frage.
    Nach meiner Bemessung ist der Flexrohr 55x100mm groß, so jetzt ist er da aber sieht irgendwie zu kurz aus, vielleicht bilde ich mir ein. Hab grade keine Möglichkeiten unter dem Auto zu gucken. Kann mir jemand die richtige Größe sagen oder hab ich schon richtig bestellt?

    Octavia 1 / Bj 99 / 1.8T - 150ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexrohr größe

Die Seite wird geladen...

Flexrohr größe - Ähnliche Themen

  1. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

    Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...