Flexrohr 20 TDI Ersatzteil

Diskutiere Flexrohr 20 TDI Ersatzteil im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Prolem mit meinem Skoda Superb 2.0 TDI BJ. 07 Und zwar ist es etwas kompliziert da ich nicht weiss wie das Teil genau heißt,...

1. #1 Flitzer, 07.01.2015
    Flitzer

Flitzer

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI
    Hallo,
    ich habe ein Prolem mit meinem Skoda Superb 2.0 TDI BJ. 07

Und zwar ist es etwas kompliziert da ich nicht weiss wie das Teil genau heißt, ich versuche es euch mal zu beschreiben.
    Alles hat angefangen als ich bemerkte, dass es beim warten an der Ampel nach Abgasen riecht.
    Im Motorraum habe ich dann entdeckt, der Geruch kommt von der rechten Seite (In Fahrtrichtung gesehen) Nähe Turbolader.
    Bei Näherer Nachforschung entdeckte ich, dass der Vibrationsdämpfer der in der Nähe der Krümmers liegt undicht ist. Es sieht aus wie Stück Stahlwolle, ich glaube es handelt sich um eine Variante von dem Hier ( http://www.mein-autolexikon.de/uploads/tx_mshproducts/Entkoppel_Gesamtbild.jpg ). Ich war schon bei einer Freien Werkstatt dort musste ich feststellen, dass es dieses Teil nicht als Ersatzteil gibt.

Hatte jemand schon dieses Problem bzw. weiss welches Teil ich alternativ einbauen könnte?

mfg Michal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 07.01.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Welchen Durchmesser / Länge brauchst Du?

4. #3 Flitzer, 07.01.2015
    Flitzer

Flitzer

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI
    Hi,
    genau das muss ich noch iwie ausmessen wenn es hier keiner weiss.

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als zu bestellen und dann auf gut Glück zu basteln.

mfg Michal

Thema:

Flexrohr 20 TDI Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Flexrohr 20 TDI Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...