flexible Kunststoff-Lippe am Radlauf

Diskutiere flexible Kunststoff-Lippe am Radlauf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist heute voller Erschrecken aufgefallen, dass sich an den vorderen Radläufen die flexible Kunststoff-Lippe in ihre...

  1. #1 derolli, 28.10.2009
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    mir ist heute voller Erschrecken aufgefallen, dass sich an den vorderen Radläufen die flexible Kunststoff-Lippe in ihre Bestandteile auflöst. Es schein auf beiden Seiten porös zu sein. Von dieser Lippe geht eine Versteifung an die Innenseite des Radkastens. Muss man hier den ganzen unteren inneren Radlauf ersetzen? Es ist schon ärgerlich nach 4 Jahren. Bin schon am Übrlegen ob ich es einfach mit nem Cuttermesser abschneide.

    Gruss Oliver
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja, da musst du den unteren Radhausschalenteil erneruern. Ich würds abschneiden. :thumbup:


    MfG Patty.
     
Thema: flexible Kunststoff-Lippe am Radlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im radlauf plastik lippe?

Die Seite wird geladen...

flexible Kunststoff-Lippe am Radlauf - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. DTM Lippe, Superskoda

    DTM Lippe, Superskoda: HAt jemand die Lippe V1 schon mal verbaut? Wie funktioniert die Montage? Jemand Bilder!?
  3. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  4. Kotflügel und Radlauf

    Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  5. Hausmittel für Kunststoff ?

    Hausmittel für Kunststoff ?: Hallo Skodafreunde, heut war mal Putzen angesagt. Wie bekommt ihr den Kunststoff an der Einstiegsleiste sauber, durch mein Kind ist es schön mit...