flexible Kunststoff-Lippe am Radlauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derolli, 28.10.2009.

1. #1 derolli, 28.10.2009
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

mir ist heute voller Erschrecken aufgefallen, dass sich an den vorderen Radläufen die flexible Kunststoff-Lippe in ihre Bestandteile auflöst. Es schein auf beiden Seiten porös zu sein. Von dieser Lippe geht eine Versteifung an die Innenseite des Radkastens. Muss man hier den ganzen unteren inneren Radlauf ersetzen? Es ist schon ärgerlich nach 4 Jahren. Bin schon am Übrlegen ob ich es einfach mit nem Cuttermesser abschneide.

Gruss Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja, da musst du den unteren Radhausschalenteil erneruern. Ich würds abschneiden. :thumbup:

MfG Patty.

Thema: flexible Kunststoff-Lippe am Radlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im radlauf plastik lippe?

Die Seite wird geladen...

flexible Kunststoff-Lippe am Radlauf - Ähnliche Themen

1. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  2. Hausmittel für Kunststoff ?

Hausmittel für Kunststoff ?: Hallo Skodafreunde, heut war mal Putzen angesagt. Wie bekommt ihr den Kunststoff an der Einstiegsleiste sauber, durch mein Kind ist es schön mit...
  3. EZ Lippe

EZ Lippe: Hallo! Da ich dieses Thema noch nirgends finden konnte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einer EZ Lippe hat am neuen Fabia? Oder...
  4. Radlauf Ladefläche

Radlauf Ladefläche: Hallo ich bin neu hier ich habe diesbezüglich dieses Forums schon durchsucht aber nix gefunden. Nun meine Frage.: Ich habe den feli pick up und...
  5. Stoßstange Kunststoff abgekratzt von Moped

Stoßstange Kunststoff abgekratzt von Moped: Heute in der Früh konnte ein Moped nicht mehr bremsen und ist mir leicht hinten in die Stoßstange reingefahren, grrrr. Nun konnte ich in Erfahrung...