Flexelemente (Auspuff) undicht

Diskutiere Flexelemente (Auspuff) undicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hab da mal eine Frage ?( ?( ?( ?( ?( Und zwar wie groß is der Einfluss defekter Flexrohre ( undicht ) auf Leistung, Rundlauf und...

1. #1 edition100, 22.04.2012
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hallo Leute

Hab da mal eine Frage ?( ?( ?( ?( ?(

Und zwar wie groß is der Einfluss defekter Flexrohre ( undicht ) auf Leistung, Rundlauf und Kraftstoffverbrauch bei einen Superb 2,8 V6

hab mit bekommen das mein dicker in dem Bereich undicht klingt, und seit dem ich das mit bekommen habe meines erachtens unrund läuft usw.....?!?!?!?

was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mit Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexelemente (Auspuff) undicht

Die Seite wird geladen...

Flexelemente (Auspuff) undicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  4. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  5. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...