Flecken im Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dete, 29.03.2010.

  1. Dete

    Dete

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Plus Edition
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo ich habe Flecken im Dachhimmel nachdem sich unser Hund als er nass geworden ist geschüttelt hat . Es sind nicht nur Wasserflecken sondern wohl auch Spritzer von Erde dabei. Wer kann mir einen Tipp geben womit sich so etwas am besten entfernen lässt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaII2469, 29.03.2010
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    gestern kam ein Beitrag über Frühjahrsputz bei "GRIP" (RTL II), Det ("Expertentipps")hat immer nen lockeren Spruch auf Lager.

    am besten noch mal online anschaun (ohh..., video der sendung vom 28.03. noch nicht vorhanden, da gerad frisch gesendet, wiederholung kommt glaub heute nacht.). falls nicht geht, hier die Tipps ohne Garantie:

    - Hundehaare auf Sitz, usw. mit Gummihandschuh mit Riffeln oder Noppen abreiben; bringt mehr und geht schneller als saugen
    - Flecken auf Sitz mit Eimer warmen Wasser, Tab Kukident und ein klecks Weichspühler ins Wasser; dannach ggf. leicht mit Haarspray einsprühen.
    - Himmel und Sonnenblenden mit Spüli gerade bei Nikotin feste kleine Kreise mit Schwamm reiben (war aber altes Auto im Beitrag)
    - Scheiben mit Spüli und Alkohol (also dieses zeugs da, weiss gerad nicht wies heisst) am besten mit feinripp-buxe /hemd nachpolieren.
    kannst dein problem ja trotzdem mal so ausprobieren. hab gehört, dass auch rasierschaum für fleckentfernung funktionieren soll, wegen des seifenanteils darin.

    Also OHNE Garantie, viel Erfolg.
     
Thema: Flecken im Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fleck im dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Flecken im Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Sunset helle Flecken/Punkte

    Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  2. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

    Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  3. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

    Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...
  4. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

    Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....
  5. Dachhimmel entfernen (Superb III Limo)

    Dachhimmel entfernen (Superb III Limo): Hallo allerseits Hat sich hier im Forum eventuell schon jemand die Mühe gemacht und den Dachhimmel seiner Superb III Limo entfernt? Ich frage...