Flecken im Dachhimmel

Diskutiere Flecken im Dachhimmel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe Flecken im Dachhimmel nachdem sich unser Hund als er nass geworden ist geschüttelt hat . Es sind nicht nur Wasserflecken sondern...

  1. Dete

    Dete

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Plus Edition
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo ich habe Flecken im Dachhimmel nachdem sich unser Hund als er nass geworden ist geschüttelt hat . Es sind nicht nur Wasserflecken sondern wohl auch Spritzer von Erde dabei. Wer kann mir einen Tipp geben womit sich so etwas am besten entfernen lässt.
     
  2. #2 FabiaII2469, 29.03.2010
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    gestern kam ein Beitrag über Frühjahrsputz bei "GRIP" (RTL II), Det ("Expertentipps")hat immer nen lockeren Spruch auf Lager.

    am besten noch mal online anschaun (ohh..., video der sendung vom 28.03. noch nicht vorhanden, da gerad frisch gesendet, wiederholung kommt glaub heute nacht.). falls nicht geht, hier die Tipps ohne Garantie:

    - Hundehaare auf Sitz, usw. mit Gummihandschuh mit Riffeln oder Noppen abreiben; bringt mehr und geht schneller als saugen
    - Flecken auf Sitz mit Eimer warmen Wasser, Tab Kukident und ein klecks Weichspühler ins Wasser; dannach ggf. leicht mit Haarspray einsprühen.
    - Himmel und Sonnenblenden mit Spüli gerade bei Nikotin feste kleine Kreise mit Schwamm reiben (war aber altes Auto im Beitrag)
    - Scheiben mit Spüli und Alkohol (also dieses zeugs da, weiss gerad nicht wies heisst) am besten mit feinripp-buxe /hemd nachpolieren.
    kannst dein problem ja trotzdem mal so ausprobieren. hab gehört, dass auch rasierschaum für fleckentfernung funktionieren soll, wegen des seifenanteils darin.

    Also OHNE Garantie, viel Erfolg.
     
Thema: Flecken im Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nikotin vom autohimmel entfernen

    ,
  2. dachhimmel flecken

    ,
  3. fleck im dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Flecken im Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  2. Schwarzer Dachhimmel

    Schwarzer Dachhimmel: Hallo, weiß jemand, wann der schwarze Dachhimmel im Kodiaq Bestellbestätigung ist? Danke!!!
  3. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

    Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...
  4. Fabia III Dachhimmel beziehen

    Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
  5. schwarzer dachhimmel

    schwarzer dachhimmel: hallo, ich habe heute bemerkt, dass es im konfigurator für den superb combi l&K bei schwarzen sitzen nur noch einen grauen dachhimmel gibt. ich...