Flecken auf Sitze

Diskutiere Flecken auf Sitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe helle Sitze und es sind ja schon diverse Flecken darauf. Wie bekommt man es am besten weg? :keineahnung:

  1. #1 harryka, 11.06.2003
    harryka

    harryka Guest

    Hi,

    ich habe helle Sitze und es sind ja schon diverse Flecken darauf. Wie bekommt man es am besten weg? :keineahnung:
     
  2. #2 StefanS, 11.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    suchst Du: :suche: , gibt schon ne Menge Beiträge zum Thema...

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

Flecken auf Sitze

Die Seite wird geladen...

Flecken auf Sitze - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  5. Belüftete Sitze

    Belüftete Sitze: Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern der belüfteten Sitze in Schwarz. Wäre toll, wenn da jemand helfen kann. Danke! Gesendet von iPhone mit...