Flecken auf Sitze

Diskutiere Flecken auf Sitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe helle Sitze und es sind ja schon diverse Flecken darauf. Wie bekommt man es am besten weg? :keineahnung:
#
schau mal hier: Flecken auf Sitze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Flecken auf Sitze Beitrag #2
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

suchst Du: :suche: , gibt schon ne Menge Beiträge zum Thema...

Gruß

StefanS
 
Thema:

Flecken auf Sitze

Flecken auf Sitze - Ähnliche Themen

Stoff-Sitze reinigen / Fleck-Entfernung ?: Hi, habe ein O3 Soleil mit Stoff-Sitzen. Jetzt gibts einen schönen Blaubeer Fleck mitten auf der Sitzfläche. Weiß jemand, wie man da am besten...
Scheibenwischer: Grüße Hat hier noch jemand das selbe Problem mit dem Wischer auf der linken Seite? Ich habe ziemlich mittig immer ein Fleck der nicht...
Trüber Fleck im Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir, um nach Ablauf der Garantie auf DLA umzurüsten, einen gebrauchten Scheinwerfer gekauft(3V1941015B). Der...
Isofix an Beifahrerseite macht den Sitz kaputt?: Servus, ich fahre schon lange Autos mit Isofix an der Beifahrerseite. Beim Superb war die Sitzfläche ja sehr flach und da bekam man das...
Sitze in der SL Ausstattung nicht tief genug runter: Hallo zusammen, ich bin Skoda Neukunde und seit Freitag "stolzer" Besitzer eine Superb's mit Sport Line Ausstattung. Alles super bis auf die...
Oben