Flecken auf Sitze

Diskutiere Flecken auf Sitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe helle Sitze und es sind ja schon diverse Flecken darauf. Wie bekommt man es am besten weg? :keineahnung:
#
schau mal hier: Flecken auf Sitze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

suchst Du: :suche: , gibt schon ne Menge Beiträge zum Thema...

Gruß

StefanS
 
Thema:

Flecken auf Sitze

Flecken auf Sitze - Ähnliche Themen

Sind die Sitze mit integr. Kopfstützen bequem?: Möchte mir einen Oktavia Kaufen, beobachte schon einen 1.8, hat aber vorne die Sitze mit den integrierten Kopfstützen....sind die bequem ? Würde...
Kodiaq Sportline Sitze auf Langstrecke mit Kindern?: Hallo Forum, mich würde interessieren, wie gut die Sportline-Fahrer unter euch mit Familien auf längeren Strecken klarkommen. Mir geht es konkret...
Sportsitze mit integrierten Kopfstützen im Sportpaket: Hat jemand Erfahrung mit diesen Sitzen im Sprotpaket? Sind die integrierten Kopfstützen nicht im Weg, wenn man die Sitzlehne voll nach hinten...
Was kosten neue Sitze für einen Skoda Octavia II Kombi?: Hallo zusammen, weiß jemand, was man für neue Sitze (Fahrer und Beifahrer) ungefähr bezahlen muss? Bei unserem Skoda Octavia sind trotz weniger...
Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fabia, 2006 2.0 116ps, 200.000 gelaufen Tempomat nachgerüstet Bisschen rundum Infos: Ich...
Oben