Flecken auf Sitze - was tun ?

Diskutiere Flecken auf Sitze - was tun ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab seit letztem Winter auf der Rückbank 1 Wasserflecken von Schnee etc drauf. Und seit 10 Minuten noch einen ca 8 cm breiten Flecken daneben,...

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hab seit letztem Winter auf der Rückbank 1 Wasserflecken von Schnee etc drauf.

Und seit 10 Minuten noch einen ca 8 cm breiten Flecken daneben, der aus dem Hausmüll stammt (beim müll wegfahren passiert - wenn man jmd anders das einpacken lässt *aufreg*)

Wie geht man am besten vor, ohne dem Stoff zu schaden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oxblood, 02.06.2003
    Oxblood

Oxblood Guest

Ich habe das Sitzputzen mittlerweile perfektioniert bei unseren Skoda - sowohl Octavia als auch Fabia werden wegen Flecken von:

- Milch
    - Hund
    - Divers

regelmäßig mit Teppichschaum (der ganz billige aus der Sprühflasche für 1,99€) behandelt!
    So vorgehen:
    - Rückbank ausbauen
    - auf dem Balkon oder an ähnlichem Ort mit einer harten Bürste ausbürsten, dann absaugen
    - Mittel aufsprühen (kräftig)
    - Mittel mit harter Bürste einbürsten
    - 1 Stunde liegen lassen
    - wieder bürsten, evtl nochmal Schaum drauf
    - dann absaugen und fertig

Hilft bei uns immer! Und: das Auto riecht hinterher wieder wie neu!!!

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @draco

Beileid !!

Mein Tip: Klau Deiner Mum ein Mikrofasertuch, Eimer warmes Wasser (ohne alles), Lappen anfeuchten,
    Fleck behandeln.......fertisch :hoch:

5. #4 pablaris, 03.06.2003
    pablaris

pablaris Guest

ich empfehle Ihnen Vanish

6. Case

Case Guest

kann dir den polsterreiniger von sonax empfehlen, wurde extra fürs auto entwickelnt, habe damit gute erfahrungen gemacht!

ps: kann auch mehrmals hinter einander verwendet werden, einfach aufsprühen, einwirken lassen und dann absaugen!

Thema: Flecken auf Sitze - was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo flecken

Die Seite wird geladen...

Flecken auf Sitze - was tun ? - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  4. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  5. Superb Sitze 2017

Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...