Flecken auf Sitze - was tun ?

Diskutiere Flecken auf Sitze - was tun ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab seit letztem Winter auf der Rückbank 1 Wasserflecken von Schnee etc drauf. Und seit 10 Minuten noch einen ca 8 cm breiten Flecken daneben,...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hab seit letztem Winter auf der Rückbank 1 Wasserflecken von Schnee etc drauf.

    Und seit 10 Minuten noch einen ca 8 cm breiten Flecken daneben, der aus dem Hausmüll stammt (beim müll wegfahren passiert - wenn man jmd anders das einpacken lässt *aufreg*)

    Wie geht man am besten vor, ohne dem Stoff zu schaden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oxblood, 02.06.2003
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Ich habe das Sitzputzen mittlerweile perfektioniert bei unseren Skoda - sowohl Octavia als auch Fabia werden wegen Flecken von:

    - Milch
    - Hund
    - Divers

    regelmäßig mit Teppichschaum (der ganz billige aus der Sprühflasche für 1,99€) behandelt!
    So vorgehen:
    - Rückbank ausbauen
    - auf dem Balkon oder an ähnlichem Ort mit einer harten Bürste ausbürsten, dann absaugen
    - Mittel aufsprühen (kräftig)
    - Mittel mit harter Bürste einbürsten
    - 1 Stunde liegen lassen
    - wieder bürsten, evtl nochmal Schaum drauf
    - dann absaugen und fertig

    Hilft bei uns immer! Und: das Auto riecht hinterher wieder wie neu!!!
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @draco

    Beileid !!

    Mein Tip: Klau Deiner Mum ein Mikrofasertuch, Eimer warmes Wasser (ohne alles), Lappen anfeuchten,
    Fleck behandeln.......fertisch :hoch:
     
  5. #4 pablaris, 03.06.2003
    pablaris

    pablaris Guest

    ich empfehle Ihnen Vanish
     
  6. Case

    Case Guest

    kann dir den polsterreiniger von sonax empfehlen, wurde extra fürs auto entwickelnt, habe damit gute erfahrungen gemacht!

    ps: kann auch mehrmals hinter einander verwendet werden, einfach aufsprühen, einwirken lassen und dann absaugen!
     
Thema: Flecken auf Sitze - was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo flecken

Die Seite wird geladen...

Flecken auf Sitze - was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  2. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  3. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

    MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...