Flattern beim Beschleunigen

Diskutiere Flattern beim Beschleunigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ab einen Fabi Bj 2003 , 2.0, 78000 km . Ich hab da 2 Probleme: Nr. 1.) Mein Wagen springt sporadisch nicht an. Der Anlasser leiert...

  1. #1 chrischi, 20.01.2008
    chrischi

    chrischi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Moin,

    ab einen Fabi Bj 2003 , 2.0, 78000 km .

    Ich hab da 2 Probleme:

    Nr. 1.)

    Mein Wagen springt sporadisch nicht an. Der Anlasser leiert aber nix tut sich. Hatte auch schon mal Buch geführt und Sachen notiert wie Temperatur, Tankinhalt, Standzeit.... .

    War damit auch schon 3 mal in der Werkstatt. Die hatten die Batterie geprüft, den Luftmassenmesser und das Steuergerät getauscht, x-mal LMM gereinigt und div. Sachen eingestellt-hat alles nur kurzfristig abhilfe geschaffen.

    Ich muss dazu sagen das ich das Problem nun schon seit ende 2003 hab. Mittlerweile ist es seltener geworden.



    Nr. 2 )

    Wenn ich im im 2. Gang voll beschleunige hab ich starke Virbrationen am Lenkrad, das zieht sich durch bis in den 5. Gang. Besonders stark ist es wenn ich ein voll besetztes Auto habe. War damit auch schon in der Werkstatt. Die haben alles geprüft wie die Reifen, Achsschenkellager, Radlager etc. Es konnte aber nichts festgestellt werden.



    Vielleicht kann mir einer von euch sagen was die Lösung meiner Probleme ist.

    LG Chrischi
     
Thema:

Flattern beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Flattern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  2. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  3. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  4. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  5. Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo , ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe , dass mir jemand helfen kann. Skoda Fabia 1 /Bj 2004 /1,4 16V 75 PS / 125 000km/ gekauft...