"Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h

Diskutiere "Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche allen einen schönen guten Abend. Ich widme mich mit einen Problem an euch, was mein neuer Superb hat. Zwischen 30+50 Km/h hört man...

  1. Bambu

    Bambu

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen einen schönen guten Abend.
    Ich widme mich mit einen Problem an euch, was mein neuer Superb hat. Zwischen 30+50 Km/h hört man eine Art flattern (vorne rechts). Allerdings nur im Innenraum- Die Klima habe ich ausgemacht, um dies als Fehlerquelle auszuschließen! Wenn man die Motorhaube offen hat, hört man es nicht. Habt ihr eventuell eine Idee, was es sein könnte?!?!
     
  2. #2 Octarius, 12.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ist die Motorabdeckung unten fest? Was sagt der Verkäufer dazu?
     
  3. #3 Supersonic, 16.04.2015
    Supersonic

    Supersonic

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Du fährst mit offener Haube 50 km/h?!?
     
  4. Bambu

    Bambu

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Superb ist nigel-nagel neu. Die Motorabdeckung sollte fest sein. Der "Kundendienst" meint, das da sooooooooooooo viel mit Magnetspulen etc. funktioniert, dass sie das Problem wohl nicht finden würden. Wie gesagt, zwischen 30 + 50 km/h tritt dieses flattern auf. Es verschwindet allerdings, sobald ich einkuppel und den Wagen nur rollen lasse. Hat irgendwer eine Idee?!?!?!
     
  5. Bambu

    Bambu

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bezweifeln, das ich mit offener Haube fahre! Man hört es im Innenraum
     
  6. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Guten.
    Ich hoffe nicht das es das gleiche Geräusch ist welches ich hinter dem Handschuhfach habe. Leicht blechern. Der freundliche sagte damals in der Garantie das es was im bzw unterm Amaturenbrett ist. Die kamen damals auch nicht dran. Angeblich.
    Ich habe leider auch nix gefunden. Höre das Geräusch auch nicht mehr...


    Sent from my iPad
     
Thema:

"Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h

Die Seite wird geladen...

"Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h - Ähnliche Themen

  1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...