"Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h

Diskutiere "Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche allen einen schönen guten Abend. Ich widme mich mit einen Problem an euch, was mein neuer Superb hat. Zwischen 30+50 Km/h hört man...

1. Bambu

Bambu

Ich wünsche allen einen schönen guten Abend.
    Ich widme mich mit einen Problem an euch, was mein neuer Superb hat. Zwischen 30+50 Km/h hört man eine Art flattern (vorne rechts). Allerdings nur im Innenraum- Die Klima habe ich ausgemacht, um dies als Fehlerquelle auszuschließen! Wenn man die Motorhaube offen hat, hört man es nicht. Habt ihr eventuell eine Idee, was es sein könnte?!?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 12.04.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ist die Motorabdeckung unten fest? Was sagt der Verkäufer dazu?

4. #3 Supersonic, 16.04.2015
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Du fährst mit offener Haube 50 km/h?!?

5. Bambu

Bambu

Der Superb ist nigel-nagel neu. Die Motorabdeckung sollte fest sein. Der "Kundendienst" meint, das da sooooooooooooo viel mit Magnetspulen etc. funktioniert, dass sie das Problem wohl nicht finden würden. Wie gesagt, zwischen 30 + 50 km/h tritt dieses flattern auf. Es verschwindet allerdings, sobald ich einkuppel und den Wagen nur rollen lasse. Hat irgendwer eine Idee?!?!?!

6. Bambu

Bambu

Ich möchte bezweifeln, das ich mit offener Haube fahre! Man hört es im Innenraum

7. DerBug

DerBug

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Guten.
    Ich hoffe nicht das es das gleiche Geräusch ist welches ich hinter dem Handschuhfach habe. Leicht blechern. Der freundliche sagte damals in der Garantie das es was im bzw unterm Amaturenbrett ist. Die kamen damals auch nicht dran. Angeblich.
    Ich habe leider auch nix gefunden. Höre das Geräusch auch nicht mehr...

Sent from my iPad

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h

Die Seite wird geladen...

"Flattergeräusche" zwischen 30+50 km/h - Ähnliche Themen

1. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...
  4. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  5. Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt

Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt: Hallo Octavia-Fans, aufgrund der kurzen Garantiezeit von Skoda, der mehr als offenen Hand der Vertragswerkstätten und aus reiner Neugierde habe...