Flat-Blade-Wischerblätter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von colaweiss, 23.03.2004.

1. #1 colaweiss, 23.03.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

Flat-Blade-Wischerblätter:

habe heute mit Valeo Deutschland gesprochen, die wollen noch 2004 die Flat-Blade-Wischerblätter für den Golf3 herausbringen, natürlich wieder mal nicht fürn feli, naja 2x Golf3 dann haben ma wieder unserer Blätter mit 50cm (;

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 23.03.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Sorry aber was sind das für Dinger?
    Sind das diese Lappen die erst mit dem Fahrtwind Anpressdruck erzeugen??? SOnst kenn ich nur die normalen Wischer

MfG Red-Eagle

4. #3 colaweiss, 23.03.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

sind die neue gerneration, haben z.b. der neue 5er golf, die letzten 4er golf, mercedes S-Klasse, E-klasse, VW Sharan, Audi 6 usw schon drauf!

5. #4 yoShy6412, 23.03.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    und der Superb hat die Wischer auch. Sind imho besser als die "alten" Wischer.

6. #5 colaweiss, 23.03.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

naja der golf 3 geht wenigstens oft das sie für dieses auto welche machn
    nur was ich weis hat da Golf 3 1x 500mm und 1x 400 und da Feli 2x 500mm mit aufnahme bei 250mm

also 2x golf3
    und ein 400mm bleibt über weil der 400mm paßt hinten!

7. #6 Red-Eagle, 23.03.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also doch die Lappen ;-)

Finde die normalen besser/schöner. Ist Ansichtssache

MfG Red-Eagle

8. #7 LordMcRae, 24.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ich find die dinger auch schweinegeil. Hab die schon an diversen Octis und Superbs gesehen. Auch der Golf 5 hat glaube welche.
    Wäre denke auch dabei welche mitzubestellen wenn du net zu teuer sind.

MFG LordMcRae

9. #8 colaweiss, 24.03.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

valeo hats ja für den Golf2 Sonder angefertigt (Kabel1 Abenteuer Atuo) da wurde ich hell hörig!

Fürn Feli gibts sicher mal keine!
    Wie immer der mist, aber ich bleib dran wast wir so alles machn können um auf unsere Wischer zu kommen!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TomHH34, 24.03.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

und wie sollen die montiert werden? mit den normalen Wischerarmen, oder müssen spezielle her?

Thomas

12. #10 colaweiss, 24.03.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

beim Golf2 bei der sonderanfertigung paßten sie in die normalen halterungen!

Thema:

Flat-Blade-Wischerblätter

Die Seite wird geladen...

Flat-Blade-Wischerblätter - Ähnliche Themen

1. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...
  2. EBC Greenstuff + EBC High Carbon Blade Disc im Test

EBC Greenstuff + EBC High Carbon Blade Disc im Test: Hallo Community und hallo Freunde vom Fabia 2 RS. Da mein Kleiner nun an der Reihe ist mit einer neuen Bremsenkombi habe ich mich entschlossen...
  3. Privatverkauf Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt Fabia II

Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt Fabia II: Hallo ich verkaufe einen Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt. Schrauben und die Abdichtmuffe ist auch mit dabei. Das ganze durfte nur 750km...
  4. Wischerblatt Heckklappe - Orginal oder Alternative?

Wischerblatt Heckklappe - Orginal oder Alternative?: So langsam wird es Zeit, meinen Heckscheibenwischer (nicht den Arm - nur das Wischerblatt) zu ersetzen. Gibt es passende und gute Wischerblätter...
  5. Wischerblätter

Wischerblätter: Wie viel muß man rechnen wenn man die Wischerblätter von in der werkstatt mit wechseln läst ?