Privatverkauf Flashlube zu verkaufen

Diskutiere Flashlube zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Gemeinde, insbesondere diejenigen von Euch, die ein Gas-Fahrzeug haben!8) Fährst Du Deinen Skoda mit einer Gas-Anlage & Flashlube?!? Ich...

1. #1 Der Schalker, 09.07.2016
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    Liebe Gemeinde, insbesondere diejenigen von Euch, die ein Gas-Fahrzeug haben!8)

Fährst Du Deinen Skoda mit einer Gas-Anlage & Flashlube?!?

Ich habe noch etwa 2l Flashlube übrig, kann gerne für 10€/l in Deinen Besitz übergehen.:thumbsup:
    Ist in Haltern am See - kein Versand.

Habe meinen Roomster:love: ( http://www.skodacommunity.de/threads/lebenslauf-meines-roomsters-1-6-lpg-5-gang.33253/ ) verkauft und noch was übrig ...

Gerne Antwort per PN.

Norbert:thumbup:

Thema:

Flashlube zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Flashlube zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  2. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  3. Privatverkauf Škoda Š100 zu verkaufen.

Škoda Š100 zu verkaufen.: Hallo, ich werde mich wegen Neuzugang eines Projektes von meinem Škoda Š100 trennen. Er ist Baujahr 1975, in gutem Zustand, unrestauriert und...
  4. Verkauft Fabia 3 Style zum Verkauf

Fabia 3 Style zum Verkauf: verkauft