"Flash-"Felgen für Octavia Scout?

Diskutiere "Flash-"Felgen für Octavia Scout? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bekomme in Bälde meinen neuen Octavia Scout 2012 und überlege bereits, welche Felgen für den nächsten Winter ein Thema sein könnten...

1. #1 globe75, 02.04.2012
    globe75

globe75

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI
    Hallo

Ich bekomme in Bälde meinen neuen Octavia Scout 2012 und überlege bereits, welche Felgen für den nächsten Winter ein Thema sein könnten (denn dieser kommt bestimmt). Hat jemand Erfahrung mit der Skoda-Felge "Flash"? Sind diese Felgen optisch mit dem Scout "vertretbar"? Angeblich ist dies die einzige "unkomplizierte" Möglichkeit, die auch "schneekettentauglich" ist.

Welches sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

Gruss
    globe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Flash-"Felgen für Octavia Scout?

Die Seite wird geladen...

"Flash-"Felgen für Octavia Scout? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...