Flaschenhalter gesucht

Diskutiere Flaschenhalter gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 2 Octavia habe ich nun einen Superb. Leider hat der keine Möglichkeit Flaschen größer 0,5 Liter unterzubringen. Kennt jemand eine gute Lösung...

  1. Frodo

    Frodo

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Octavia habe ich nun einen Superb.
    Leider hat der keine Möglichkeit Flaschen größer 0,5 Liter unterzubringen.
    Kennt jemand eine gute Lösung aus dem Zubehörbereich?
     
  2. #2 digidoctor, 01.04.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Haltofix
     
  3. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

    habe mir folgenden Becherhalter neben der Mittelkonsole eingebaut:

    Becherhalter

    Wenn gewünscht, kann ich auch ein Foto vom Innenraum mit Becherhalter einstellen.

    Gruß, Andreas
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Foto wäre interessant.
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

    anbei die Fotos.

    Gruß, Andreas
     

    Anhänge:

  6. #6 christifer, 01.04.2012
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
  7. #7 Windschatten, 01.04.2012
    Windschatten

    Windschatten

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    PQ35 Mexiko CAXA
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Ich habe seit Jahren 2x Haltofix (Wasser, Brause) im Einsatz und bin hochzufrieden.

    Kann ich nur empfehlen.

    MfG,
    Windschatten

    PS. Nein, ich arbeite da nicht.
     
  8. #8 Octi2007, 01.04.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    @Windschatten:
    Was passt´n da alles rein ?
    Welche Flaschengrößen ? Kaffebecher ? etc.

    Das Teil ist schon interessant; aber 20 Euro für´n Stück Metall doch preislich nicht ohne...

    Danke vorab !

    Gruß
    Octi
     
  9. #9 Ampelbremser, 01.04.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Man kann die Maulöffnung des plastikumantelten Metallringes oben anpassen, sprich auf- oder zusammenbiegen und so an seine Bedürfnisse und verschiedene Flaschen- oder Bechergrößen anpassen.
     
  10. #10 Octi2007, 01.04.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    geht das Teil von dem ständigen hin und herbiegen nicht irgendwann kaputt?

    Gruß
    Octi
     
  11. #11 digidoctor, 01.04.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Flaschenhalter > 1,5 Liter. Das was du angefrickelt hast, gibt es schon zwei Mal in der Mittelkonsole und hinten in der Armlehne.
     
  12. #12 Ampelbremser, 01.04.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Musst Du ja nicht oft Biegen. Für kleine Flaschen und Becher halt die Mittelkonsole und für die größeren den Bügel. Da erübrigt sich das Hin- und Hergebiege doch...
     
  13. #13 Octi2007, 01.04.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    @Ampelbremser...
    theoretisch hast du recht; nur würde ich das Ganze mangels Superb in meinem 1 U Octi verwenden wollen ;) Und der hat zwar auch einen Getränkehalter in der Mittelkonsole; aber der liegt 1. unter der Mittelarmlehne, so dass ich vom Fahrersitz aus da kaum rankomme und 2. ist der schon seit einigen Jahren defekt.

    Gruß
    Octi
     
  14. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Mittelkonsole ist mit anderen Dingen belegt.

    Gruß, Andreas
     
  15. #15 Cask Owner, 17.08.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Kann man in den Mitteltullel einfach so reinbohren? Also kleines Loch bohren, Blechschraube rein und gut is?
     
  16. #16 Ampelbremser, 17.08.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Da sie das beim Nachrüsten vom BearLock ja auch machen, würde ich mal annehmen: ja.
    Evtl. sollte man noch wissen, wo genau man bohrt um dahinter nichts zu beschädigen, aber generell sollte es machbar sein...
     
  17. #17 Ampelbremser, 17.08.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich finde aber den oben erwähnten Tipp mit dem Haltofix besser, da muss man auch nichts bohren oder so und es ist rückstandsfrei rückrüstbar...
    Ich brauch keine 1,5er Flaschen im Auto und schön ist was anderes, aber wenn schon sowas her muss, dann würde ich eher sowas bevorzugen...

    http://www.haltofix.de/bilder
     
  18. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Da ab und zu mal wieder Leute auf der Suche nach einem Flaschenhalter sind der auch 1,5L Flaschen hält möchte ich ich Euch diesen hier mal kurz vorstellen: Flaschenhalter
    Ich bin mit dem Ding wirklich sehr zufrieden und kann ihn sowohl als Flaschenhalter aber auch als Müllbehälter o.ä. nutzen.
     
  19. #19 Cask Owner, 10.06.2013
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    "Nach dem Einbau kann der Sitz nicht mehr verschoben werden" - hmm
     
  20. #20 Labellotom, 10.06.2013
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Müßte man mal probieren. Vielleicht nur etwas Luft ablassen, Sitz verschieben und wieder voll aufpumpen.

    Aber man kann ihn ja auch als kleinen Abfallbehälter (doppelter Nutzen) verwenden und
    durch den Luftsack fällt nichts mehr in die Ritze zwischen Sitz und Konsole :D
    So sieht es zumindest aus.

    Aber was mich "stört" ist der Schlauch mit der Handpumpe. Die schwirrt dann doch so hinten rum. Oder?
     
Thema: Flaschenhalter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flaschenhalter Skoda superb

    ,
  2. flaschenhalter octavia 1

    ,
  3. 1 5l flaschenhalter auto

    ,
  4. flaschenhalter auto,
  5. skoda superb flaschenhalter
Die Seite wird geladen...

Flaschenhalter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...