flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Diskutiere flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das...

  1. #1 Marsiator, 02.06.2013
    Marsiator

    Marsiator

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das Getriebe eingeschraubt wird. Muss das einer von einem Fabia 2.0 sein oder geht auch ein anderer zum beispiel 1,4 16v 101ps. der hat ja auch einen 100mm flansch bzw. alternativen anderer fahrzeuge der vw gruppe.
    danke schonmal im vorraus.

    p.s. antriebswelle war am inneren gelenk weggerissen und der flansch ist krumm, da trotz wellendichtringwechsel (2 mal) das getriebe an der stelle immernoch nicht dicht war.
     
  2. #2 Marsiator, 06.06.2013
    Marsiator

    Marsiator

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    Da mir keiner weiterhelfen kann mal eine andere Frage. Hat jemand schonmal versucht ein anderes Getriebe zu verbauen, also von Golf, Cordoba etc. da wurden ja auch 2,0 8V verbaut, nur stellt sich mir die Frage ob es der Platz hergibt, ohne noch zusätzlich Antriebswellen etc. abzuändern...
     
Thema:

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Die Seite wird geladen...

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...