flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Diskutiere flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das...

  1. #1 Marsiator, 02.06.2013
    Marsiator

    Marsiator

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das Getriebe eingeschraubt wird. Muss das einer von einem Fabia 2.0 sein oder geht auch ein anderer zum beispiel 1,4 16v 101ps. der hat ja auch einen 100mm flansch bzw. alternativen anderer fahrzeuge der vw gruppe.
    danke schonmal im vorraus.

    p.s. antriebswelle war am inneren gelenk weggerissen und der flansch ist krumm, da trotz wellendichtringwechsel (2 mal) das getriebe an der stelle immernoch nicht dicht war.
     
  2. #2 Marsiator, 06.06.2013
    Marsiator

    Marsiator

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    Da mir keiner weiterhelfen kann mal eine andere Frage. Hat jemand schonmal versucht ein anderes Getriebe zu verbauen, also von Golf, Cordoba etc. da wurden ja auch 2,0 8V verbaut, nur stellt sich mir die Frage ob es der Platz hergibt, ohne noch zusätzlich Antriebswellen etc. abzuändern...
     
Thema:

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Die Seite wird geladen...

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...