flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Diskutiere flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das...

1. #1 Marsiator, 02.06.2013
    Marsiator

Marsiator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das Getriebe eingeschraubt wird. Muss das einer von einem Fabia 2.0 sein oder geht auch ein anderer zum beispiel 1,4 16v 101ps. der hat ja auch einen 100mm flansch bzw. alternativen anderer fahrzeuge der vw gruppe.
    danke schonmal im vorraus.

p.s. antriebswelle war am inneren gelenk weggerissen und der flansch ist krumm, da trotz wellendichtringwechsel (2 mal) das getriebe an der stelle immernoch nicht dicht war.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marsiator, 06.06.2013
    Marsiator

Marsiator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    Da mir keiner weiterhelfen kann mal eine andere Frage. Hat jemand schonmal versucht ein anderes Getriebe zu verbauen, also von Golf, Cordoba etc. da wurden ja auch 2,0 8V verbaut, nur stellt sich mir die Frage ob es der Platz hergibt, ohne noch zusätzlich Antriebswellen etc. abzuändern...

Thema:

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Die Seite wird geladen...

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  3. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...