flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Diskutiere flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das...

  1. #1 Marsiator, 02.06.2013
    Marsiator

    Marsiator

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    hallo habe folgendes problem. ich benötige einen anderen flansch für meine anrriebswelle am getriebe 100mm durchmesser. also den der in das Getriebe eingeschraubt wird. Muss das einer von einem Fabia 2.0 sein oder geht auch ein anderer zum beispiel 1,4 16v 101ps. der hat ja auch einen 100mm flansch bzw. alternativen anderer fahrzeuge der vw gruppe.
    danke schonmal im vorraus.

    p.s. antriebswelle war am inneren gelenk weggerissen und der flansch ist krumm, da trotz wellendichtringwechsel (2 mal) das getriebe an der stelle immernoch nicht dicht war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marsiator, 06.06.2013
    Marsiator

    Marsiator

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    alles Selbst machend
    Kilometerstand:
    136000
    Da mir keiner weiterhelfen kann mal eine andere Frage. Hat jemand schonmal versucht ein anderes Getriebe zu verbauen, also von Golf, Cordoba etc. da wurden ja auch 2,0 8V verbaut, nur stellt sich mir die Frage ob es der Platz hergibt, ohne noch zusätzlich Antriebswellen etc. abzuändern...
     
Thema:

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor

Die Seite wird geladen...

flansch antriebswelle gsc getriebe azl motor - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...