Flammen kommen aus dem Auspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Werner2009, 01.03.2009.

1. #1 Werner2009, 01.03.2009
    Werner2009

Werner2009

Hallo zusammen ich habe fesgestellt das der Octavia manchmal Flammen aus dem Auspuff zeigt - ist das Normal?? oder muß ich da nachschauen lassen

Ihr könnt das selber mal ausprobieren - ich muß aber zugeben öfter mal sehr schnell unterwegs zu sein -

http://www.skoda-auto.de/index.php?e=4-8-18

Grüße Werner :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm welchen Octavia fährst du denn mit welchem motor???? naja ich fahr einen RS TFSI und ich hab das bisher noch nicht mitbekommen das da flammen raus kommen wie auch??? ich fahr ja auch :D da seh ichs chlecht was hinter mir passiert.

aber würde mich mal interessieren bei welchen frehzahlen bzw wie es passiert???? oder besser wie du das hinbekommst???? erleutere mal das ganze bitte

4. #3 Werner2009, 01.03.2009
    Werner2009

Werner2009

naja man muß nur F1 drücken dann sieht man die Flammen ;)

Thema:

Flammen kommen aus dem Auspuff

Die Seite wird geladen...

Flammen kommen aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

1. Der Winter kann auch bei mir kommen...

Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  2. Winter kann kommen !

Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  3. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...