Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon

Diskutiere Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich habe das Phänomen das mein Xenon Scheinwerfer kurz flackert bzw. kurz aus und wieder an geht. Mittlerweile ist er auch...

  1. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus zusammen,

    ich habe das Phänomen das mein Xenon Scheinwerfer kurz flackert bzw. kurz aus und wieder an geht. Mittlerweile ist er auch zweimal ausgegangen, allerdings nach Licht aus und wieder einschalten ging er wieder.

    Kennt jemand das Problem? Möchte ungern den ganzen Scheinwerfer wechseln lassen.

    Gruß Matthias


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 mrbabble2004, 13.01.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Vermute mal, dass entweder der Brenner oder das Steuergerät ne Macke hat... Oder n simpler Wackelkontakt ;)

    Kannst ja mal die Steuergeräte links und rechts tauschen und schauen, ob der Fehler dann am anderen Scheinwerfer ist...


    MfG
     
  3. #3 uezguere, 13.01.2015
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon

Die Seite wird geladen...

Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...