Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon

Diskutiere Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich habe das Phänomen das mein Xenon Scheinwerfer kurz flackert bzw. kurz aus und wieder an geht. Mittlerweile ist er auch...

  1. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus zusammen,

    ich habe das Phänomen das mein Xenon Scheinwerfer kurz flackert bzw. kurz aus und wieder an geht. Mittlerweile ist er auch zweimal ausgegangen, allerdings nach Licht aus und wieder einschalten ging er wieder.

    Kennt jemand das Problem? Möchte ungern den ganzen Scheinwerfer wechseln lassen.

    Gruß Matthias


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 13.01.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Vermute mal, dass entweder der Brenner oder das Steuergerät ne Macke hat... Oder n simpler Wackelkontakt ;)

    Kannst ja mal die Steuergeräte links und rechts tauschen und schauen, ob der Fehler dann am anderen Scheinwerfer ist...


    MfG
     
  4. #3 uezguere, 13.01.2015
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon

Die Seite wird geladen...

Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?

    S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?: Habe seit ca. km Stand 24.0000 hin und wieder seltsame Aussetzer beim Beschleunigen, leider auch beim Überholvorgang ( Kickdown) . Tritt beim...
  4. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......