Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon

Diskutiere Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich habe das Phänomen das mein Xenon Scheinwerfer kurz flackert bzw. kurz aus und wieder an geht. Mittlerweile ist er auch...

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus zusammen,

ich habe das Phänomen das mein Xenon Scheinwerfer kurz flackert bzw. kurz aus und wieder an geht. Mittlerweile ist er auch zweimal ausgegangen, allerdings nach Licht aus und wieder einschalten ging er wieder.

Kennt jemand das Problem? Möchte ungern den ganzen Scheinwerfer wechseln lassen.

Gruß Matthias

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 13.01.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Vermute mal, dass entweder der Brenner oder das Steuergerät ne Macke hat... Oder n simpler Wackelkontakt ;)

Kannst ja mal die Steuergeräte links und rechts tauschen und schauen, ob der Fehler dann am anderen Scheinwerfer ist...

MfG

4. #3 uezguere, 13.01.2015
    uezguere

uezguere

Thema:

Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon

Die Seite wird geladen...

Flackerndes oder kurz aussetzendes Xenon - Ähnliche Themen

1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?

S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?: Habe seit ca. km Stand 24.0000 hin und wieder seltsame Aussetzer beim Beschleunigen, leider auch beim Überholvorgang ( Kickdown) . Tritt beim...
  4. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......