Flackernde Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Flackernde Innenraumbeleuchtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Betrifft eine Fabia 5j Bj. 2011. Wenn bei diesem die Innenraumbeleuchtung an oder das Handschuhfach noch...

1. ch.sa

ch.sa

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3 1,8 TSI
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.

Betrifft eine Fabia 5j Bj. 2011.
    Wenn bei diesem die Innenraumbeleuchtung an oder das Handschuhfach noch offen ist und man das Fahrzeug verriegelt. Gibt es Diskolicht.
    Also stark flackernd.

Kennt das jemand und hat jemand eventuell einen Schaltplan/Stromlaufplan davon?

MfG Christoph

2. #2 dathobi, 06.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Welches Leuchtmittel ist den jeweils drin?

3. ch.sa

ch.sa

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3 1,8 TSI
    Es wurde auf LED umgerüstet. Aber dies wurde schon ausgeschlossen in dem ich normale Glühlampen eingesetzt habe.

4. #4 dathobi, 06.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Alle LED?

5. ch.sa

ch.sa

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3 1,8 TSI
    Hat nur die 3 in der Mitte. Handschuhfach ist Original geblieben und hinten gibt es keine.

Thema:

Flackernde Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Flackernde Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. hintere Innenraumbeleuchtung

hintere Innenraumbeleuchtung: Hat jemand von Euch die Taster der hinteren Innenraumleuchte zum Leuchten gebracht? Kann man da was umbauen oder gibt es eine andere aus dem VAG...
  2. LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?

LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?: Ich versuche mich schlau zu machen betreffend einem Austausch der INNENraumbeleuchtung mit LED. Was ich aber noch nicht durchschaut habe: Es gibt...
  3. Servoausfall und flackerndes Licht

Servoausfall und flackerndes Licht: Hallo Zussmmen, Ihr seid meine letzte Hoffnung !! Ich fahre einen Skoda Fabia Bj 2000 1.4l. Seit 6 bis 7 Wochen habe ich immer wieder das...
  4. Flackernde Umfeldbeleuchtung wenn der Motor läuft

Flackernde Umfeldbeleuchtung wenn der Motor läuft: Kein Alltagsszenario, aber kann mir jemand sagen ob bei ihm/ihr die LED Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln flackert, wenn eine Tür bei...
  5. LED Innenraumbeleuchtung Steuerbar RGBW

LED Innenraumbeleuchtung Steuerbar RGBW: Liebe Skoda Gemeinde Hat jemand Erfahrung mit der Innenraumbeleuchtung von "Bephos" wo man mit einer HandyApp die Leuchtmittel Steuern kann??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden