flackernde Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Weisser Riese, 18.03.2005.

  1. #1 Weisser Riese, 18.03.2005
    Weisser Riese

    Weisser Riese Guest

    Hallo Gemeinde,

    bei meinem guten Stück ist im Winter ein Fehler aufgetreten der angebl. von der Freundlichen lokalisiert und behoben wurde. Leider ist dem nicht ganz so.

    Nun zur Frage: Wem sind bei seinem Supi schon einmal flackernde Fußraum-, und Türeinstiegsleuchten aufgefallen? (Auch Kofferrauminnenbeleuchtung)

    Bei mir tritt dies immer bei Schneematschwetter auf.

    cu DWR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Habe das gleiche Flackern bei meiner Innenbeleuchtung des Kofferraums.
    Da es mich nicht stört und sporatisch einsetzt , lasse ich es.
    Könnte aber an der feuchtigkeit , oder den Kontakten liegen.

    Cm
     
  4. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also die flackernde Kofferaumbeleuchtung habe ich auch.
    Mir ist aufgefallen, dass es nur zum kurzen flackern kommt, wenn sich die Innenraumbeleuchtung ausschaltet.

    Find ich komisch, aber nicht so besorgnis erregend... :)

    GRuß
    EP
     
  5. #4 Dirkiboy, 19.03.2005
    Dirkiboy

    Dirkiboy Guest

    Kann das mit der flackernden Beleuchtung im Kofferraum nur bestätigen.
    Alle 20 sec bis 1 min geht für den Bruchteil einer Sekunde das Licht weg.
    Stört mich aber auch nicht weiter.

    Gruß

    Dirk
     
  6. #5 teamppp, 24.03.2005
    teamppp

    teamppp

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Ist wohl einfach technisch so - auch mein Kofferraumlicht flackert regelmäßig / 1x nach dem öffnen / auch flackerte bei der vergangen Kälte etwas die Instrumentenbeleuchtung - jetzt aber wieder o.k. ohne Werkstatt / stört auch mich nicht - ansonsten ist das Auto super / noch kein Jahr alt und absolut problemlos über 41.000 km. = einfach Superb !!!
     
Thema:

flackernde Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

flackernde Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?