flackernde Beleuchtung

Diskutiere flackernde Beleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bei meinem guten Stück ist im Winter ein Fehler aufgetreten der angebl. von der Freundlichen lokalisiert und behoben wurde....

  1. #1 Weisser Riese, 18.03.2005
    Weisser Riese

    Weisser Riese Guest

    Hallo Gemeinde,

    bei meinem guten Stück ist im Winter ein Fehler aufgetreten der angebl. von der Freundlichen lokalisiert und behoben wurde. Leider ist dem nicht ganz so.

    Nun zur Frage: Wem sind bei seinem Supi schon einmal flackernde Fußraum-, und Türeinstiegsleuchten aufgefallen? (Auch Kofferrauminnenbeleuchtung)

    Bei mir tritt dies immer bei Schneematschwetter auf.

    cu DWR
     
  2. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Habe das gleiche Flackern bei meiner Innenbeleuchtung des Kofferraums.
    Da es mich nicht stört und sporatisch einsetzt , lasse ich es.
    Könnte aber an der feuchtigkeit , oder den Kontakten liegen.

    Cm
     
  3. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also die flackernde Kofferaumbeleuchtung habe ich auch.
    Mir ist aufgefallen, dass es nur zum kurzen flackern kommt, wenn sich die Innenraumbeleuchtung ausschaltet.

    Find ich komisch, aber nicht so besorgnis erregend... :)

    GRuß
    EP
     
  4. #4 Dirkiboy, 19.03.2005
    Dirkiboy

    Dirkiboy Guest

    Kann das mit der flackernden Beleuchtung im Kofferraum nur bestätigen.
    Alle 20 sec bis 1 min geht für den Bruchteil einer Sekunde das Licht weg.
    Stört mich aber auch nicht weiter.

    Gruß

    Dirk
     
  5. #5 teamppp, 24.03.2005
    teamppp

    teamppp

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Ist wohl einfach technisch so - auch mein Kofferraumlicht flackert regelmäßig / 1x nach dem öffnen / auch flackerte bei der vergangen Kälte etwas die Instrumentenbeleuchtung - jetzt aber wieder o.k. ohne Werkstatt / stört auch mich nicht - ansonsten ist das Auto super / noch kein Jahr alt und absolut problemlos über 41.000 km. = einfach Superb !!!
     
Thema:

flackernde Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

flackernde Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...