Flackern der Beleuchtung bei Lenkradbewegung

Diskutiere Flackern der Beleuchtung bei Lenkradbewegung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, mir ist folgendes bei meinem Fabia aufgefallen: Immer wenn ich das Lenkrad im Stand bewege, flackert die Innenraumbeleuchtung...

  1. #1 SGE1899, 14.02.2012
    SGE1899

    SGE1899

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Rapid SB Monte Carlo 1.2 TSI (81KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Josten Monheim am Rhein
    Hallo Gemeinde,

    mir ist folgendes bei meinem Fabia aufgefallen:

    Immer wenn ich das Lenkrad im Stand bewege, flackert die Innenraumbeleuchtung sowie die Scheinwerfer. Ist das bei allen Fabia II FL der Fall, oder sollte ich mal beim :-) vorbeischauen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist normal. Da die Servo elektrisch ist wird auch sehr viel Strom gezogen und das ist dan das Flackern...
     
  4. #3 General Jens, 14.02.2012
    General Jens

    General Jens

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Da kann ich dathobi nur zustimmen. Bei unserem Fabia I den wir vorher hatten musste die Servo ausgetauscht werden weil sie kaputt gegangen ist. Danach hatten wir das selbe Problem, was aber nicht schlimm ist.
     
  5. #4 th3chr0n05, 14.02.2012
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Wie schon geschrieben, das ist ganz normal,
    wenn es dich sehr stört einfach ein bisschen gas geben beim lenken, dann ist es weg´´.
     
  6. #5 SGE1899, 14.02.2012
    SGE1899

    SGE1899

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Rapid SB Monte Carlo 1.2 TSI (81KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Josten Monheim am Rhein
    Danke für die rasend schnellen Antworten!!! Dann bin ich beruhigt! :thumbup:
     
Thema: Flackern der Beleuchtung bei Lenkradbewegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flackerndes licht bei lenkradbewegung

Die Seite wird geladen...

Flackern der Beleuchtung bei Lenkradbewegung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...