Flackern der Beleuchtung bei Lenkradbewegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SGE1899, 14.02.2012.

  1. #1 SGE1899, 14.02.2012
    SGE1899

    SGE1899

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Fabia II FL Monte Carlo 1.6 TDI (66KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Rhein-Wupper Leverkusen
    Hallo Gemeinde,

    mir ist folgendes bei meinem Fabia aufgefallen:

    Immer wenn ich das Lenkrad im Stand bewege, flackert die Innenraumbeleuchtung sowie die Scheinwerfer. Ist das bei allen Fabia II FL der Fall, oder sollte ich mal beim :-) vorbeischauen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist normal. Da die Servo elektrisch ist wird auch sehr viel Strom gezogen und das ist dan das Flackern...
     
  4. #3 General Jens, 14.02.2012
    General Jens

    General Jens

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Da kann ich dathobi nur zustimmen. Bei unserem Fabia I den wir vorher hatten musste die Servo ausgetauscht werden weil sie kaputt gegangen ist. Danach hatten wir das selbe Problem, was aber nicht schlimm ist.
     
  5. #4 th3chr0n05, 14.02.2012
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Wie schon geschrieben, das ist ganz normal,
    wenn es dich sehr stört einfach ein bisschen gas geben beim lenken, dann ist es weg´´.
     
  6. #5 SGE1899, 14.02.2012
    SGE1899

    SGE1899

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Fabia II FL Monte Carlo 1.6 TDI (66KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Rhein-Wupper Leverkusen
    Danke für die rasend schnellen Antworten!!! Dann bin ich beruhigt! :thumbup:
     
Thema: Flackern der Beleuchtung bei Lenkradbewegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flackerndes licht bei lenkradbewegung

Die Seite wird geladen...

Flackern der Beleuchtung bei Lenkradbewegung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?