flackerdes Licht in Tachoanzeige

Diskutiere flackerdes Licht in Tachoanzeige im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octi I RS Combi flackert wärend der Fahrt die Beleuchtung für MFA/Uhr und Climatronic. Das Flackern ist immer da. Kennt...

1. #1 knieper74, 16.02.2006
    knieper74

knieper74 Guest

Hallo,

bei meinem Octi I RS Combi flackert wärend der Fahrt die Beleuchtung für MFA/Uhr und Climatronic. Das Flackern ist immer da.

Kennt jemand dieses Problem oder sollte evt. was mit der Lichtmaschine sein?

Der Wagen ist erst 5 Monate alt und hat ca. 6.000 km gelaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 16.02.2006
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Kieper74

Da du bestimmt auf deinem Wagen noch Garantie hast, würde ich dir empfehlen mal bei deinem Freundlichen vorbei zuschauen. Der wird den Fehler bestimmt finden.

gruß turbo fan

4. #3 fire fabia, 16.02.2006
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    falls du eine musikanlage drin hast und die voll aufgedreht ist wäre das die lösung.

5. #4 knieper74, 17.02.2006
    knieper74

knieper74 Guest

das Flackern ist auch da, wenn alle Verbraucher ausgeschaltet sind.

6. #5 Octifan27, 21.02.2006
    Octifan27

Octifan27

Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    ab und an hat das meiner auch. bin dahinter gekommen daß das am lichtschalter liegt.

7. #6 knieper74, 27.02.2006
    knieper74

knieper74 Guest

Vielen Dank für die Infos.

Es war die Lichtmaschine. Bekomme morgen eine neue eingebaut.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flackerdes Licht in Tachoanzeige

Die Seite wird geladen...

flackerdes Licht in Tachoanzeige - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Automatik-Licht

Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Automatisches Licht

Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...