flackerdes Licht in Tachoanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von knieper74, 16.02.2006.

  1. #1 knieper74, 16.02.2006
    knieper74

    knieper74 Guest

    Hallo,

    bei meinem Octi I RS Combi flackert wärend der Fahrt die Beleuchtung für MFA/Uhr und Climatronic. Das Flackern ist immer da.

    Kennt jemand dieses Problem oder sollte evt. was mit der Lichtmaschine sein?

    Der Wagen ist erst 5 Monate alt und hat ca. 6.000 km gelaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 16.02.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Kieper74

    Da du bestimmt auf deinem Wagen noch Garantie hast, würde ich dir empfehlen mal bei deinem Freundlichen vorbei zuschauen. Der wird den Fehler bestimmt finden.

    gruß turbo fan
     
  4. #3 fire fabia, 16.02.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    falls du eine musikanlage drin hast und die voll aufgedreht ist wäre das die lösung.
     
  5. #4 knieper74, 17.02.2006
    knieper74

    knieper74 Guest

    das Flackern ist auch da, wenn alle Verbraucher ausgeschaltet sind.
     
  6. #5 Octifan27, 21.02.2006
    Octifan27

    Octifan27

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    ab und an hat das meiner auch. bin dahinter gekommen daß das am lichtschalter liegt.
     
  7. #6 knieper74, 27.02.2006
    knieper74

    knieper74 Guest

    Vielen Dank für die Infos.

    Es war die Lichtmaschine. Bekomme morgen eine neue eingebaut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flackerdes Licht in Tachoanzeige

Die Seite wird geladen...

flackerdes Licht in Tachoanzeige - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

    LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...