flackerdes Licht in Tachoanzeige

Diskutiere flackerdes Licht in Tachoanzeige im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octi I RS Combi flackert wärend der Fahrt die Beleuchtung für MFA/Uhr und Climatronic. Das Flackern ist immer da. Kennt...

  1. #1 knieper74, 16.02.2006
    knieper74

    knieper74 Guest

    Hallo,

    bei meinem Octi I RS Combi flackert wärend der Fahrt die Beleuchtung für MFA/Uhr und Climatronic. Das Flackern ist immer da.

    Kennt jemand dieses Problem oder sollte evt. was mit der Lichtmaschine sein?

    Der Wagen ist erst 5 Monate alt und hat ca. 6.000 km gelaufen.
     
  2. #2 turbo fan, 16.02.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Kieper74

    Da du bestimmt auf deinem Wagen noch Garantie hast, würde ich dir empfehlen mal bei deinem Freundlichen vorbei zuschauen. Der wird den Fehler bestimmt finden.

    gruß turbo fan
     
  3. #3 fire fabia, 16.02.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    falls du eine musikanlage drin hast und die voll aufgedreht ist wäre das die lösung.
     
  4. #4 knieper74, 17.02.2006
    knieper74

    knieper74 Guest

    das Flackern ist auch da, wenn alle Verbraucher ausgeschaltet sind.
     
  5. #5 Octifan27, 21.02.2006
    Octifan27

    Octifan27

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    ab und an hat das meiner auch. bin dahinter gekommen daß das am lichtschalter liegt.
     
  6. #6 knieper74, 27.02.2006
    knieper74

    knieper74 Guest

    Vielen Dank für die Infos.

    Es war die Lichtmaschine. Bekomme morgen eine neue eingebaut.
     
Thema:

flackerdes Licht in Tachoanzeige

Die Seite wird geladen...

flackerdes Licht in Tachoanzeige - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  3. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  4. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  5. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...