FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen????

Diskutiere FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das das Hochfahren der Tachonadeln beim VFL Modell nicht programmierbar ist, ist bekannt was würde aber passieren wenn ich einen Tacho vom FL...

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Das das Hochfahren der Tachonadeln beim VFL Modell nicht programmierbar ist, ist bekannt was würde aber passieren wenn ich einen Tacho vom FL Modell in mein VFL Modell einbauen würde ...wäre das dan möglich?

    und wie ist das mit anderen Programmierungen wie Tränenwischen etc. ist das auch beim VFL modell möglich


    danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 potatodog, 27.02.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Tacho vom FL bekommst du im VFL nicht zum laufen!
     
  3. #3 momo307, 27.02.2014
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Tränenwischen ist möglich, habe ich bei mir auch einprogrammieren lassen.

    Anosnten ist es eher abhängig davon, was du für ein Steuergerät hast. Ich habe wohl eher eine Niete, da sich wirklich relativ wenig einstellen lässt, Tränenwischen ist leider schon fast das maximum an konfiguration.. =/
     
  4. #4 dathobi, 27.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Was hat den das Tränenwischen mit dem hochfahren der Tachonadeln zu tun? Wohl eher nichts!
    Mal abgesehen davon...wird es auch nicht gehen da es erstens völlig andere Stecker sind und als nächstes ist es ein Canbus Problem...
     
  5. #5 momo307, 27.02.2014
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Verstehe grad nicht wo das Problem meiner Beantwortung sein soll dathobi? Meine Antwort bezog sich auf folgende Frage:
    Mir ist schon bewusst, dass es zwei unterschiedliche Dinge sind ;)
     
  6. #6 dathobi, 27.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Hoppla...haste wohl Recht..das ist natürlich möglich, Sorry. :whistling:
     
Thema:

FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen????

Die Seite wird geladen...

FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen???? - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...