FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen????

Diskutiere FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das das Hochfahren der Tachonadeln beim VFL Modell nicht programmierbar ist, ist bekannt was würde aber passieren wenn ich einen Tacho vom FL...

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Das das Hochfahren der Tachonadeln beim VFL Modell nicht programmierbar ist, ist bekannt was würde aber passieren wenn ich einen Tacho vom FL Modell in mein VFL Modell einbauen würde ...wäre das dan möglich?

    und wie ist das mit anderen Programmierungen wie Tränenwischen etc. ist das auch beim VFL modell möglich


    danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 potatodog, 27.02.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Tacho vom FL bekommst du im VFL nicht zum laufen!
     
  3. #3 momo307, 27.02.2014
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Tränenwischen ist möglich, habe ich bei mir auch einprogrammieren lassen.

    Anosnten ist es eher abhängig davon, was du für ein Steuergerät hast. Ich habe wohl eher eine Niete, da sich wirklich relativ wenig einstellen lässt, Tränenwischen ist leider schon fast das maximum an konfiguration.. =/
     
  4. #4 dathobi, 27.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was hat den das Tränenwischen mit dem hochfahren der Tachonadeln zu tun? Wohl eher nichts!
    Mal abgesehen davon...wird es auch nicht gehen da es erstens völlig andere Stecker sind und als nächstes ist es ein Canbus Problem...
     
  5. #5 momo307, 27.02.2014
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Verstehe grad nicht wo das Problem meiner Beantwortung sein soll dathobi? Meine Antwort bezog sich auf folgende Frage:
    Mir ist schon bewusst, dass es zwei unterschiedliche Dinge sind ;)
     
  6. #6 dathobi, 27.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hoppla...haste wohl Recht..das ist natürlich möglich, Sorry. :whistling:
     
Thema:

FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen????

Die Seite wird geladen...

FL Tacho in VFL Modell = Mehr Funktionen???? - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...