FL Kombi Rücklicht links Teilenummer und Preis

Diskutiere FL Kombi Rücklicht links Teilenummer und Preis im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beinand und ein gutes neues Jahr noch. Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Teilenummer und den Preis für das linke Rücklicht (ohne...

1. #1 pain2000, 08.01.2013
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Hallo beinand und ein gutes neues Jahr noch.
    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Teilenummer und den Preis für das linke Rücklicht (ohne Lampenträger/Sockel) meines FL Octis (Kombi) wissen.
    Tante G. spuckt ja einiges aus, aber zum Vergleich wäre das nicht schlecht zu wissen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. #2 tigerkatze, 08.01.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Bei ebay gibt es genug davon

3. #3 pain2000, 09.01.2013
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Also die Teilenummer für links ist wohl 1Z9945111A und für rechts 1Z9945112A.

Thema: FL Kombi Rücklicht links Teilenummer und Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Rückleuchte links ersatzteilnummer

,
  2. teilenummer rücklicht octavia ll

Die Seite wird geladen...

FL Kombi Rücklicht links Teilenummer und Preis - Ähnliche Themen

1. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...