Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

Diskutiere FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...

erichmaier

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,

hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür?

Konstellation:
  1. iPhone per Bluetooth mit dem Columbus gekopplet (Musikfreigabe und Telefon)
  2. Musikwiedergabe bei Medien auf Bluetooh Audio eingestellt
  3. auf dem iPhone Apple Music Radio angestellt (z.B. Classic Rock)
  4. das erste Lied gehört und danach müsste ja das 2. Lied kommen
Tut es aber nicht, es bleibt stumm. Am iPhone kann man sehen, dass jedes Lied einzeln sehr schnell geskipped wird und sofort das nächste Lied gespielt werden soll. Doch das wird auch wieder geskipped und immer so weiter. Das iPhone erwärmt sich auch recht flott dabei (und der Datenverbrauch ist auch nicht ohne).

Trenne ich die Bluetooth Verbindung wird das nächste Lied wieder normal abgespielt. Nur dann halt nicht über das Columbus.

Jeder Tipp wäre gut.

Danke
 

Niqo

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2.034
Zustimmungen
476
Ort
NW, CH
Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Funktioniert es denn über Carplay? Also per USB verbunden? Aktuelles iOS ist drauf?
 

erichmaier

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Carplay probiere ich noch aus, danke gute Idee. Aktuellestes iOS ist drauf. Wenn ich eine Playlist anhöre, funktioniert es aber absolut problemlos!
 

Gast001

Guest
Internet besteh, das auch neue Musik geladen bzw gestreamt werden kann? Mal das Phone neu gestartet ?


Wenn bei mir der Stream ( amazon Musik) nicht klappt, das Phone vom Auto entkoppelt und neu bei BT hinzugefügt
 

inside511

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
28
Hast du die Playlisten runtergeladen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

erichmaier

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Hast du die Playlisten runtergeladen?
Hallo,

nein, die Playlisten funktionieren einwandfrei. Was nicht geht, ist die Radio Funktionalität, wo einfach nur Lieder gleichem Genre zufällig wiedergegeben werden. Das funktioniert übrigens auch nicht mit Carplay!
 
Thema:

FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion) - Ähnliche Themen

Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Superb III Spotify und Apple Music funktionieren im Columbus mit/Ohne Car Play nicht Iphone7 und 6S: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen den Superb 3 mit dem Columbus in der L&K Ausstattung. Eine Datenkarte ist im Auto eingesteckt und im...

Sucheingaben

skoda apole.music

Oben