FK Tieferlegungsfedern für 34,49 Euro

Diskutiere FK Tieferlegungsfedern für 34,49 Euro im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAbe ich gerade bei FK gesehen halte zwar von FK gar nichts hatte Probleme mit meinem Gewindefahrwerk beim Touran aber bei Federn für 35.- Euro...

  1. #1 Jürgen68, 01.12.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
  2. #2 ArJoLaWe, 01.12.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ... hmmm? Warum die wohl so drastisch reduziert sind?
    Auslaufmodelle? Qualitätsprobleme? Oder einfach nur Großzügigkeit von FK?? :whistling:

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: FK Tieferlegungsfedern für 34,49 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster federn fk

Die Seite wird geladen...

FK Tieferlegungsfedern für 34,49 Euro - Ähnliche Themen

  1. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

    SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  2. Topnoten für den Kodiaq beim Euro NCAP-Chrashtest

    Topnoten für den Kodiaq beim Euro NCAP-Chrashtest: Der Kodiaq erzielt beim NCAP-Chrashtest fünf Sterne: http://www.euroncap.com/en/results/skoda/kodiaq/26894 [MEDIA] ---------- Euro NCAP hat den...
  3. Tieferlegungsfedern H&R

    Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  4. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

    Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...