Privatverkauf FK Spurverbreiterung 30mm

Diskutiere FK Spurverbreiterung 30mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; FK Spurverbreiterungen / Spurplatten mit Tüv-Gutachten 30 mm pro Achse mit Zentrierung Lochkreis 5/112 Mittellochkreis 57,1 inklusive...

1. #1 Bullenbraut, 04.09.2011
    Bullenbraut

Bullenbraut

Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI Sport
    Kilometerstand:
    5
    FK Spurverbreiterungen / Spurplatten mit Tüv-Gutachten
    30 mm pro Achse
    mit Zentrierung
    Lochkreis 5/112
    Mittellochkreis 57,1
    inklusive
    Radschraubensatz mit 10 Schrauben
    M14 x 1,5 45 mm
    mit Kegelbund
    Artikelbezeichnung des Herstellers: FK01515Z

Gekauft am 30.07.2011 mit Rechnung.

Mein Preis 50 Euro ink.Versand.

Bei Interesse PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Spurverbreiterung 30mm

Die Seite wird geladen...

FK Spurverbreiterung 30mm - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3: Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3
  2. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  3. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  4. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....
  5. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...