FK Sportsitze vom 3er Golf

Diskutiere FK Sportsitze vom 3er Golf im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, jemand aus meiner Bekanntschaft möchte mir seine FK Sportsitze aus´m 3er Golf überlassen. Würde Sie gerne nehmen und in meinem...

1. #1 Schmolky, 20.01.2008
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hallo Freunde,
    jemand aus meiner Bekanntschaft möchte mir seine FK Sportsitze aus´m 3er Golf überlassen.
    Würde Sie gerne nehmen und in meinem Felicia platzieren.
    Kann mir jemand was zu den Umbauarbeiten sagen? (Preis,Zubehör,Tüv)

Schönen Sonntag noch.
    Vielen Dank für eure Antworten gruß Schmolky :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.01.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

brauch´s nur eine Sitzkonsole die für dein Fahrzeug passt :-P

4. #3 Schmolky, 20.01.2008
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    hm...also Sitzkonsole vom Felicia und vom Golf sind nicht identisch.(meine 1. Information)

Nächste Frage:
    Wo bekomme ich solch eine Sitzkonsole her und wieviel kostet diese?(Fachhändler,Autoverwerter,Schrottplatz)

Mfg Schmolky :-)

5. #4 ChrisLE, 20.01.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

also ich weiß es nur für Recaro 99€ die Konsole :thumbsup:

Fachhänder, Sattlerei usw.
    FK direkt!? ^^

6. #5 sk_fav781, 20.01.2008
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Ich habe meine Konsolen von der GW-Autosattlerei aus Berlin (http://www.gw-autosattlerei.de/ ). Die führen den Feli in ihrer Liste auf, müsstest allerdings mal ne Anfrage zwecks Preis an die schicken. Hab für Konsolen (je 79€) plus Laufschienen (je 39€) insg. 244,00 EUR bezahlt. Deswegen solltest du auf alle Fälle auch mal die Recaro-Variante in Betracht ziehen, da dich diese anscheinend dann günstiger kommt.

MfG Andreas

7. #6 Schmolky, 20.01.2008
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    Hm... die FK-sitze würde ich halt günstig bekommen deswegen wollt ich ma gucken,ob ich die bei mir reinbekomme.

Trotzdem vielen Dank für weiter Tips und Hinweise.

THX SCHMOLKY

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FK Sportsitze vom 3er Golf
Die Seite wird geladen...

FK Sportsitze vom 3er Golf - Ähnliche Themen

1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  3. Sportsitze im Kodiaq?

Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4

Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 1U5 BJ2004 (leider Classic) und baue ein wenig dran rum. Dabei bin ich kein kompletter...