FK-Sportfahrwerk....jemand Erfahrungswerte?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dennde, 16.05.2011.

1. Dennde

Dennde

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
    Kilometerstand:
    201040
    Hey Leute habe heute wieder neue Angebote wegen nem Sportfahrwerk eingeholt...

habe ein FK Fahrwerk angeboten bekommen nur habe bislang nichts gutes bzw schlechtes von denen gehört....
    Hat irgendjemand bereits so ein Fahrwerk verbaut oder irgendwelche Erfahrunggswerte?

Bitte um Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hat bei mir 150 TKM gehalten und ist 2cm noch gesackt (von 40 auf 60mm)

4. #3 Jey-Jey, 16.05.2011
    Jey-Jey

Jey-Jey Guest

Kommt drauf an welches Fahrwerk. Die bieten ja versch. Modelle an. Ich hatte vor Jahren ein FK Gewindefahrwerk (ich glaube Highsport) inm Passat eingebaut. War nicht schlecht. Bin ca. 80000 Km damit gefahren ohne Probleme. Hab den Wagen dann allerdings verkauft!

5. #4 Jackpot, 16.05.2011
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Sportfahrwerk, oder Gewindefahrwerk.

Bei den Preisen kann man eigentlich nichts falsch machen. Probieren geht über Studieren und ich bin glücklich mit dem JOM Gewindefahrwerk!

Gruß

6. #5 quattro, 17.05.2011
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Ich würde mir von FK nichts kaufen. Man hört des öfteren von Öligen Dämpfern bis gebrochen Federn. Gut kann immer mal passieren.

Ich schwöre auf H&R oder KW

7. #6 t3K-Mac, 17.05.2011
    t3K-Mac

t3K-Mac

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    Ich hab mir ein Bilstein gegönnt. Nicht billig, dafür State-Of-The-Art. Die ganzen Billigheimer haben mich nicht überzeugt.

8. #7 Diamant222, 20.05.2011
    Diamant222

Diamant222

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Ich kann FK auch nicht empfehlen.Bei meinen Golf waren die Dämpfer nach kurzer Zeit voll undicht.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Super-Bee, 22.05.2011
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    wie imma empfehle ich weitec. meins hab ich seit gut 120t KM drin und nix ölig oder gebrochen. und dämpfer sind auch noch io.

11. #9 SUPERBerlin, 23.05.2011
    SUPERBerlin

SUPERBerlin

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 T Bj. 06/06
    Kilometerstand:
    9
    also ich habeein gewinde FW von Technix...ist zwar eine sogenannte billig marke und war bisher nie fan von solchen sachen, muss aber sagen, bin jetzt gut 2 jahre damit unterwegs, alles io, habe sogar neulich erst das FW bei dekra prüfen lassen, alle werte noch super u ich fahre fast nur autobahn!

vllt hatte ich auch nur glück, aber toi toi toi....läuft....aber wie schon jmd erwähnt hat,,,nur probieren geht über studieren....anscheissen kann man sich immer. egal welche marke man kauft

greetz

Thema:

FK-Sportfahrwerk....jemand Erfahrungswerte?

Die Seite wird geladen...

FK-Sportfahrwerk....jemand Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  4. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  5. HUD.....schon jemand verbaut?!

HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...