Privatverkauf FK Sportfahrwerk für 6Y

Diskutiere FK Sportfahrwerk für 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe FK Fahrwerk mit Federn und Dämpfer, 40-35mm, nagelneu und nie verbaut. Passt für Polo 9n, Fabia 6Y und Seat Ibiaza. Gutachten vorhanden...

1. #1 Royalflush, 24.09.2014
    Royalflush

Royalflush

Verkaufe FK Fahrwerk mit Federn und Dämpfer, 40-35mm, nagelneu und nie verbaut. Passt für Polo 9n, Fabia 6Y und Seat Ibiaza. Gutachten vorhanden

Näheres per PN

150€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelfreek, 01.05.2015
    michaelfreek

michaelfreek

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2006
    Werkstatt/Händler:
    selber, Stopandgo
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo

hast du das noch?
    Kannst dich ja mal melden

Thema:

FK Sportfahrwerk für 6Y

Die Seite wird geladen...

FK Sportfahrwerk für 6Y - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  4. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  5. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...