FK-Gewindefahrwerke -Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TheFlomax, 19.07.2004.

1. #1 TheFlomax, 19.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Hey ihr!

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Fahrwerken von FK??? Die sind ziemlich günstig zu bekommen...bleibt die Frage nach der Qualität!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 19.07.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  4. #3 BlackFabi, 19.07.2004
    BlackFabi

BlackFabi

Hi ,
    ich habe mir auch vor einem jahr ien FK Gewindefahrwerk eingebaut.Ich finde es eigentlich ganz komfortabel,nicht zu hart und nicht zu weich.
    Ich kann es nur empfehlen,ich hatte leider noch keinen anderen vergleich aber ich würde es wieder kaufen.

5. #4 FabiaRS-Fan, 29.07.2004
    FabiaRS-Fan

FabiaRS-Fan Guest

also ich fahre im moment noch ein fk fahrwerk, das war schrott, viel zu weich, zu weit abgesackt usw.

bekomme jetzt ein fk highsport gewinde, wenns drinne ist werd ich mich gerne drüber äußern.

6. DUX

DUX Guest

Ich hab mal eins in meinen Octavia verbaut 40mm tiefer. Es war viel zu weich und ich hab hinten mit 2 man drin aufgesessen.
    Das "Gute Stück" flog dann nach einer woche raus und wurde in einen Bora verbaut und jetzt habe ich ein KW-Gewinde V1 drin und bin mit dem Ding mehr als zufrieden.

7. #6 Cruising-Fabia, 31.07.2004
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Hallo!
    Fahre ein FK-Gewinde (Highsport) und muss sagen ich bin sehr von der tiefe enttäuscht! Trotz meinen 17Zöllern sind die Radhäuser nicht sauber gefüllt! habe ein paar veränderungen am Fahrwerk vorgenommen und hab mich jetzt mit der tiefe zufrieden gegeben.Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich das H u. R Extremgewinde nehmen!

Gruß Cruiser

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK-Gewindefahrwerke -Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

FK-Gewindefahrwerke -Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...