FK-Gewindefahrwerk,schon verbaut?

Diskutiere FK-Gewindefahrwerk,schon verbaut? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen! Nach langem suchen in der Suchfunktion, habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich wollte mal wissen, ob schon...

1. #1 Cruising-Fabia, 09.04.2004
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Servus zusammen!

Nach langem suchen in der Suchfunktion, habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich wollte mal wissen, ob schon jemand von euch ein FK-Gewindefahrwerk verbaut hat und vielleicht sogar Bilder davon hat?

Gruß Cruiser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabi, 09.04.2004
    BlackFabi

BlackFabi

Hi

ja ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr ein FK gewinde Fahrwerk eingebaut.Es war nicht viel aufwand.Haben so ca.5-6 Stunden gebraucht wobei wir nicht alles werkzeug vorort hatten.Die hinter Achse war in ner Stunde fertig war nicht wirklich schwierig.Bei der voderachse ist halt viel dran wo man erst wegschrauben muß um das ganze federbein herausnehmen zu können.Du solltest zu zweit sein dann geht alles ein bisschen leichter.
    Wichtig:
    Danach Spur einstellen nicht vergessen!

Das Fahrgefühl zum standart Fahrwerk ist einfach super.

Bilder habe ich leider keine.

Thema:

FK-Gewindefahrwerk,schon verbaut?

Die Seite wird geladen...

FK-Gewindefahrwerk,schon verbaut? - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...