Fk-FW 60/40

Diskutiere Fk-FW 60/40 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz...... so mal ne frage... also hab nen FK-FW 60/40 drin mit bereifung 195/45R16 aber irgendwie is noch zu viel platz im rad...

  1. #1 fabia_chemns87, 22.05.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    hi leutz......

    so mal ne frage...
    also hab nen FK-FW 60/40 drin mit bereifung 195/45R16 aber irgendwie is noch zu viel platz im rad kasten...mmmhhhhhh...........

    also man sieht das er etwas tiefer is...nur irgendwie noch nicht tief genug für mich...
    setzt sich das ganze noch?..oder hätte ich grössere felgen nehmen müssen um ein optisch geiles bild zu haben..?????

    hoffe ihr könnt mir antworten geben....

    lg fabia_chemns87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia_chemns87, 22.05.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    ????????
     
  4. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Wie lange hast du das Fahrwerk schon drin? Also normalerweise setzt sich das noch mit der Zeit.Welches FK Fahrwerk hast du?
     
  5. #4 Mööp!, 22.05.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Darf ich mal fragen, was das Fahrwerk inkl. Einbau etc. gekostet hat?
     
  6. #5 fabia_chemns87, 22.05.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    es müsste so 2,5 wochen sein.....is ein fk-hightec fahrwerk
     
  7. #6 fabia_chemns87, 22.05.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    also das fahrwerk hat an sich 320 gekostet un mit einbau...ca 550.......
     
  8. #7 TSB_tutti, 22.05.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    Du hättest dir besser nen vernünftiges Gewindefahrwerk gekauft...
    Hätteste das problem jetzt nicht... Und aufem Fabi würd ich nix unter 17" fahren...
     
  9. #8 fabia_chemns87, 22.05.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    ja im entefekt hast ja recht....aber jetz muss ich ja did beste drauss machen...hoffe es setzt sich noch.....
     
  10. #9 Mööp!, 23.05.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Was hättest du empfohlen?
     
  11. #10 TSB_tutti, 23.05.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    Weitec, H&R, KW, Bilstein die Klassiker eben...

    AP soll auch recht gut sein... Hab ich aber keine Erfahrung mit gemacht und kenne auch keinen der eins fährt...
    Ansonsten ist Ingo Noak mein Geheimtipp für den kleinen Geldbeutel... Hatte es 2Jahre und ca 30tkm bei mir drin...
    Jetzt läufts seit gut 3tkm im Fabi meiner Freundin... Ohne jemals zicken gemacht zu haben...
     
  12. #11 FabiaOli, 23.05.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    AP soll aber für große Felgen Mist sein.
    Der Choppa hat da nur Probleme weil es zu weich is und er ihn übelst hochdrehen muste damit nix schleift etc.
    Gewinde ist natürlich immer das Beste, aber so wirst du dein Auto wohl mal ne Weile mit Ziegelsteinen voll packen müssen damit die Federn runter kommen :D
    Oder evtl. Sportdomlager, die sollen wohl auch nochmal 5mm bringen, aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
     
  13. #12 Lutzsch, 23.05.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    AP ist kein Mist, AP ist KW bzw. Weitec. Weich ist es eher in Anführungsstrichen, mit dieses Produkt bietet ausreichen Restkomfort auch bei größerem Tiefgang.
     
  14. #13 fabia_chemns87, 23.05.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    thx für eure tipps...aber ich brauch antworten....weil ich es ja net ändern kann jetz....ich muss did beste drauss machen....un hoffe es kommt noch nen stück tiefer....bin ja gerade mal erst 1,5tkm gefahren damit :wacko:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 FabiaOli, 24.05.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Kannst ja mal rum kommen und ich guck mir das mal an ^^
    Also ich glaub so viel wird sich das nicht mehr setzen, denk mal da kommt du mit anderen Domlagern besser, die sollen wie gesagt die 5mm bringen, das ist ja schon mal was ;)
    Hast du mal gemessen wieviel tiefer er jetzt ist?
     
  17. #15 fabia_chemns87, 25.05.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    klar sag mir wo de genau wohnst un ich komm mal rum....bin aber erst ab freitag da....

    ne gemessen habsch leider net------

    naja so schlimm sieht er ja net aus...kann damit leben.....gibt ja noch andere dinge die man dran machen kann......

    :D
     
Thema:

Fk-FW 60/40

Die Seite wird geladen...

Fk-FW 60/40 - Ähnliche Themen

  1. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec Grip GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  5. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....