Privatverkauf FK Alu Distanzscheiben / Spurverbreiterung System B - 70 mm mit Zentrierung [FK01335Z]

Diskutiere FK Alu Distanzscheiben / Spurverbreiterung System B - 70 mm mit Zentrierung [FK01335Z] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, verkaufe die oben genannten Distanzscheiben. Die Scheiben sind neu. Hier die übrigen Daten: - Breite pro Achse: 70 mm - mit Zentrierung -...

1. fabiar

fabiar Guest

Moin, verkaufe die oben genannten Distanzscheiben. Die Scheiben sind neu.

Hier die übrigen Daten:
    - Breite pro Achse: 70 mm
    - mit Zentrierung
    - Lochkreis: 5/100
    - Gewinde: M14x1,5

Ob es ein Gutachten für euren fahrbaren Untersatz dafür gibt, entnehmt ihr bitte hier:
    http://community.fk-automotive.com/services/shop_authorization_papers/s5#options

Hab aber vorher schonmal geschaut und es gibt aufjedenfall Gutachten für
    Fabia 6Y, Octavia 1U

Preis 90€ VHB inklusive Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabiar

fabiar Guest

Immernoch zu haben ;)

Thema: FK Alu Distanzscheiben / Spurverbreiterung System B - 70 mm mit Zentrierung [FK01335Z]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk platte 01505

Die Seite wird geladen...

FK Alu Distanzscheiben / Spurverbreiterung System B - 70 mm mit Zentrierung [FK01335Z] - Ähnliche Themen

1. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...