Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld

Diskutiere Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; markenoffenes Treffen in Elbe Elster www.fiwa-tunes.de [attach] [attach] da schon ein paar Mitglider der Community Interesse bekundet haben .....

  1. #1 Jean H., 13.05.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    markenoffenes Treffen in Elbe Elster

    www.fiwa-tunes.de

    vhtv.png

    dvcbxw.png

    da schon ein paar Mitglider der Community Interesse bekundet haben .. stelle ich dies nun für alle als Info online.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar von euch ?!

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickted, 13.05.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na klar kommen wir jean.
    Mitm Octavia und Rusty
     
  4. #3 Jean H., 13.05.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    wir sehen uns zwar zum IST schon aber das wird sicherlich auch der hammer werden.... und ihr bereichert unsere kleine stadt mit euren schicken tschechen :D
     
  5. #4 dickted, 21.05.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    so soll das doch auch sein
    ihr bereicherst uns ja auch
     
  6. #5 Jean H., 22.05.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    ich hoffe das das Lichtspiel der F 60 genauso schön sein wird wie letztes jahr. hab es ja leider nich selber sehen können. ;(
     
  7. #6 Jean H., 28.08.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    ein ganz großes dankeschön an die hart gesottenen die zum treffen da waren ..

    hat mich wirklich gefreut das es noch tuner gibt die mit herz und seele dabei
    sind und nich traurig wenn sie ohne pokal vom platz fahren auch wenn das leicht
    verdient gewesen wäre. ich hoffe ihr seit nächstes jahr wieder dabei
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dickted, 29.09.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na klar doch
     
  10. #8 FabiaOli, 29.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich will auch versuchen nächstes Jahr zu kommen, wenn mich meine Freundin lässt ;)
     
Thema:

Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld

Die Seite wird geladen...

Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld - Ähnliche Themen

  1. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  2. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  5. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...