Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld

Diskutiere Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; markenoffenes Treffen in Elbe Elster www.fiwa-tunes.de [attach] [attach] da schon ein paar Mitglider der Community Interesse bekundet haben .....

  1. #1 Jean H., 13.05.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    markenoffenes Treffen in Elbe Elster

    www.fiwa-tunes.de

    vhtv.png

    dvcbxw.png

    da schon ein paar Mitglider der Community Interesse bekundet haben .. stelle ich dies nun für alle als Info online.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar von euch ?!

     
  2. #2 dickted, 13.05.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na klar kommen wir jean.
    Mitm Octavia und Rusty
     
  3. #3 Jean H., 13.05.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    wir sehen uns zwar zum IST schon aber das wird sicherlich auch der hammer werden.... und ihr bereichert unsere kleine stadt mit euren schicken tschechen :D
     
  4. #4 dickted, 21.05.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    so soll das doch auch sein
    ihr bereicherst uns ja auch
     
  5. #5 Jean H., 22.05.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    ich hoffe das das Lichtspiel der F 60 genauso schön sein wird wie letztes jahr. hab es ja leider nich selber sehen können. ;(
     
  6. #6 Jean H., 28.08.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    ein ganz großes dankeschön an die hart gesottenen die zum treffen da waren ..

    hat mich wirklich gefreut das es noch tuner gibt die mit herz und seele dabei
    sind und nich traurig wenn sie ohne pokal vom platz fahren auch wenn das leicht
    verdient gewesen wäre. ich hoffe ihr seit nächstes jahr wieder dabei
     
  7. #7 dickted, 29.09.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na klar doch
     
  8. #8 FabiaOli, 29.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich will auch versuchen nächstes Jahr zu kommen, wenn mich meine Freundin lässt ;)
     
Thema:

Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld

Die Seite wird geladen...

Fiwa Tunes 27. August bei der F60 in Lichterfeld - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Tuner im Ruhrgebiet

    Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...
  4. Frontassist-Fehlalarm - was tun?

    Frontassist-Fehlalarm - was tun?: Hallo, ich hatte gerade folgendes beunruhigendes Erlebnis: Auf dem Heimweg von der Arbeit rolle ich zügig auf eine grüne Ampel zu (muss bergauf...
  5. Kennzeichenhalter klappert, was tun?

    Kennzeichenhalter klappert, was tun?: Ja, nach über einem Jahr, geht mir das Klappern auf den Docht. Außerdem ist es ja nicht gut für den Lack. Das Problem müsste ja so gut wie jeder...