Modellübergreifend Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan

Diskutiere Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe leider ein riesen Probelm, ich habe mir für meinen Skoda Superb 2 mit Bolero Radio, eine Kufatec Fiscon gebraucht...

1. Cowaas

Cowaas

Hallo zusammen,

Ich habe leider ein riesen Probelm, ich habe mir für meinen Skoda Superb 2 mit Bolero Radio, eine Kufatec Fiscon gebraucht gekauft.
    Leider war der Verkäufer kein Freund von Stecker ziehen sondern eher der Seitenschneiderspezialist.

Die meisten Kabel kann ich zuordnen, da die Endstücke noch in den Quadlock Stecker vorhanden sind, leider ist aber ein weißes und ein blaues Kabel vom Fiscon Modul übrig (siehe Bild).

Kann mir jemand vielleicht sagen wofür die sind? Bzw in welchen Anschluss die gehören?

Vielen Dank schonmal im vorraus:-)

Gruß

Cowaas
    20200813_062620.jpg
    20200813_170637.jpg

Thema:

Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan

Die Seite wird geladen...

Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fiscon Basic Plus FSP

Fiscon Basic Plus FSP: Hallo Biete eine Fiscon Basic Plus FSP ohne Microfon an. Sie war in meinen Yeti Bj. 2012 verbaut und Funktioniert einwandfrei. Leider ist das...
  2. FISCON A2DP und MFL-Bedienung, Fragen zur Original FSE

FISCON A2DP und MFL-Bedienung, Fragen zur Original FSE: Hat jemand eine Idee warum man bei der FISCON FSE beim Streamen über Bluetooth (A2DP) nicht mittels MFL vor und zurück navigieren kann, sondern...
  3. Kodierung für FISCON FSE wird vergessen wenn Batterie abgeklemmt wird

Kodierung für FISCON FSE wird vergessen wenn Batterie abgeklemmt wird: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner FISCON FSE, und zwar vergisst das Auto die FSE Kodierung, wenn die Batterie abgeklemmt wird....
  4. Hat jemand die Fiscon Basis Plus zu verkaufen?

Hat jemand die Fiscon Basis Plus zu verkaufen?: Wie oben beschrieben. Gibt es jemanden der die FSE evtl verkaufen möchte? Bitte melden!!! Danke!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden