FISCON Bluetooth FSE im Yeti an nachgerüstetem Amundsen?

Diskutiere FISCON Bluetooth FSE im Yeti an nachgerüstetem Amundsen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sooo, ich war heute nochmal beim Skoda Händler wegen meinem Yeti, der evtl. schon demnächst mir gehören könnte. Ich bekomme ein Amundsen Radio...

1. #1 BigMischa, 30.11.2012
    BigMischa

BigMischa

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 81 kw 4x2, Sondermodell Adventure, Pearleffect schwarz
    Sooo,

ich war heute nochmal beim Skoda Händler wegen meinem Yeti, der evtl. schon demnächst mir gehören könnte.

Ich bekomme ein Amundsen Radio nachgerüstet (kein Amundsen+ der Händler sagte zum Nachrüsten gebe es nur das Amundsen).
    Als ich ihn dann auf die Fiscon FSE angesprochen habe, ob er die evtl. gleich mit verbauen könnte, war er sehr skeptisch. Er kenne diese FSE nicht, ist sich aber sicher, dass die Skoda-Garantie beim Einbau dieser FSE erlischt, da diese sich scheinbar auf den CAN-Bus "einklinkt" um über das Touchscreen des Radios gesteuert zu werden.

Er hat mir dann einige FSE gezeigt, welche er verbauen könnte, diese waren zwar teilweise günstiger, hatten aber alle externe Bedienelemente die noch irgendwo angebracht werden mussten und waren nicht so schön in den Touchscreen des Radios integriert.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Habe jetzt auf jeden Fall schonmal eine Anfrage diesbezüglich an FISCON und an Skoda geschickt. Mal schauen ob ich Antwort bekomme.

Wäre wirklich schade, denn das Bedienkonzept der FISCON gefällt mir sehr gut, allerdings möchte ich nicht meine 2 Jahre Garantie riskieren. Und da ich wohl kaum 2 Jahre warte bis ich eine FSE einbauen lasse, wird es wohl eine andere werden, falls die Garantie wirklich erlischt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BastisBomber, 25.11.2015
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hänge mich hier mal hin.

Habe seit 17.11.2015 die Fiscon Plus in Verbindung mit dem Radio Bolero verbaut und bin begeistert. Haben das Radio in der Innenraumlampe verbaut (Mehrpreis zum normalen Nachrüstmikrofon ca. 10,- Euro) und es ist von der Qualität und Bedienung über das Touchscreen vom Radio her echt einfach.

Hätten das schon viel eher machen sollen.

Thema:

FISCON Bluetooth FSE im Yeti an nachgerüstetem Amundsen?

Die Seite wird geladen...

FISCON Bluetooth FSE im Yeti an nachgerüstetem Amundsen? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...