Fiscon Basic Plus mit AmundsenPlus Klingelton übertragung??

Diskutiere Fiscon Basic Plus mit AmundsenPlus Klingelton übertragung?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider bin ich über die suche nicht wirklich fündig geworden deshalb versuche ich es mal über ein eigenes Thema. Zu meinem...

  1. #1 Baldran, 23.08.2012
    Baldran

    Baldran Guest

    Hallo zusammen,

    leider bin ich über die suche nicht wirklich fündig geworden deshalb versuche ich es mal über ein eigenes Thema.

    Zu meinem Problem:
    Ich
    habe mein neuen Firmen-PKW(Baujahr 05/2012) mit einer Fiscon Basic Plus
    BT FSE ausgerüstet bekommen diese wurde über mein Autohaus eingebaut
    und funktioniert auch soweit mit meinem AmundsenPlus nur die
    Klingeltonübertragung will nicht wirklich klappen.
    Komisch ist das
    wenn das Handy gekoppelt ist und ich dann ein neuen Klingelton über mein
    Samsung Galaxy S2 auswähle wird dieser ja wie immer kurz angespielt
    beim aussuchen dann höre ich den Klingelton auch über meine
    PKW-Lautsprecher wenn ich den Klingelton gewählt habe und ich während
    der fahrt angerufen werde höre ich aber den komischen schrillen und
    erschreckenden Klingelton der Basic Plus Anlage. auf der Hersteller
    Seite Fiscon wird ausdrücklich drauf hingewiesen das die
    Klingetonübernahme funktioniert. Und ich bin der Meinung auch mit meinen
    Samsung Galaxy S2, weil nämlich zum Beispiel die SMS Klingeltöne
    während der Fahrt einwandfrei über die Bordlautsprecher wieder gegeben
    werden genauso wie die Tatstentöne meines Handys. Nur nicht der
    Anruferklingelton (der übrigends für Alle Anrufer der gleiche ist) ich
    bin auch schon hingegangen und habe den Anruferklingelton als SMSton
    gewählz der wird einwandfrei wiedergegebene übder die Lautsprecher wenn
    ich eine SMS bekomme. Somit komme ich auf den Entschluss das dieses
    funktionieren muss. Leider gibt mir Fiscon keinen direkten support weil
    die Anlage vom Autohasu über Lufatec bezogen wurden. Kufatec sagt
    einfach nur das funktioniert gar nicvht mit der Klingeltonübertragung,
    was meiner Meinung klappen muss.
    Mein Autohaus ist der selben Meinung
    wie ich aber wir sind Ratlos was man noch machen kann. Alle anderen
    funktionen der BT funtionieren Ad2D etc.
    Auf meinem AmundsenPlus ist auch die aktuellste Firmware installiert das somit auch dort der Fehlernicht liegt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 Baldran, 23.08.2012
    Baldran

    Baldran Guest

    So habe auch noch mal ei Nokia C05-00 gekoppelt dort wird der Klingelton sofort übertragen und es funktioniert einwandfrei. Also muss es ja am Samsung liegen weis jemand rat?
     
  3. #3 turrican944, 30.08.2012
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin

    wie im anderen Forum schon geschrieben es liegt am Andriod, eine lösung kenne ich nicht.
     
Thema: Fiscon Basic Plus mit AmundsenPlus Klingelton übertragung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kufatec fiscon klingelton

    ,
  2. fiscon basic plus klingelton

Die Seite wird geladen...

Fiscon Basic Plus mit AmundsenPlus Klingelton übertragung?? - Ähnliche Themen

  1. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  2. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

    Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  3. Privatverkauf DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

    DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. VW Arteon = "Superb-plus" ?

    VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...