FISCON A2DP und MFL-Bedienung, Fragen zur Original FSE

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von smares, 19.11.2014.

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Hat jemand eine Idee warum man bei der FISCON FSE beim Streamen über Bluetooth (A2DP) nicht mittels MFL vor und zurück navigieren kann, sondern sich durch das Menü an der MFA wühlen muss?

    Unterstützt die werkseitig verbaute FSE auch A2DP? Falls ja, funktioniert hier die Bedienung über das MFL? Werden evtl. auch Informationen zu Titel / Interpret am Bolero angezeigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    58
    Bei meiner Fiscon im alten A4 wurde A2DP nur über die Frontlautsprecher wiedergegeben. Meine Werks FSE im Columbus funktioniert hervorragend und lässt sich wie von dir beschrieben bedienen.
     
  4. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    War die Qualität gut oder hat sich das eher nach einem Telefongespräch angehört beim A4? Ich hatte nämlich das Problem, dass A2DP Stereo bei mir nicht aktiviert war nach dem Einbau und Musik nur über die vorderen Mitteltöner ausgegeben wurde in Telefonqualität. Nach Aktivierung von A2DP Stereo ist es gut und alle Lautsprecher werden angesteuert.

    Was genau meinst du bzgl. der Columbus FSE? Kannst du vor und zurückspringen mittels Lenkradtasten? Werden auch Titelinformationen angezeigt am Bildschirm?
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    58
    Die Qualität war in Ordnung. Ich hab in meinem O3 ab Werk die FSE drin. Titelinfos und Lenkradfernbedienung geht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FISCON A2DP und MFL-Bedienung, Fragen zur Original FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiscon über mfa bedienen octavis rs

    ,
  2. fiscon basic plus a2dp stereo

Die Seite wird geladen...

FISCON A2DP und MFL-Bedienung, Fragen zur Original FSE - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...