Fischkopp dabei

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bischinger, 17.09.2013.

1. #1 bischinger, 17.09.2013
    bischinger

bischinger

Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Moin moin,

ich komme aus Hamburg und wechsle im Oktober vom einen RS (Ford Focus) auf einen anderen Octavia Kombi. Der Abschied vom Focus wird mir nicht wirklich leicht fallen, aber die paar Tage, die ich den Octavia bis jetzt schon fahren durfte, lassen schon Vorfreude aufkommen. Die Entscheidung für den Umstieg ist letztlich nicht aus emotionalen, sondern einfach aus wirtschaftlichen Gründen gefallen. 13-14 Liter Super+ sind für ein (wenn auch spassiges) Alltagsauto einfach zuviel, wenn man 20 bis 25k km im Jahr abreisst :D

Grüße
    Bischi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The BK

The BK

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Moin moin.
    noch einer aus HH, freut mich!
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Allermöhe oder beim nächsten Skodatreffen in HH
    Gruß Björn

Thema:

Fischkopp dabei

Die Seite wird geladen...

Fischkopp dabei - Ähnliche Themen

1. Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an

Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an: Wie oben schon geschrieben, ging unser Skoda während der Fahrt einfach aus! Aufeinmal ging nichts mehr und die Batterieleuchte war an, gleich...
  2. 18.06. Zwickau > Jemand dabei ??

18.06. Zwickau > Jemand dabei ??: Hab ich mir fest vorgenommen. War da schonmal jemand ? . [ATTACH]
  3. Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?

Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?: Hab gesehen das es für den RS jetzt auch elektrische Sitze mit memory Funktion gibt. Hab die in meinem O2 auch drin und find die absenkbaren...
  4. Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?

Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?: Hi. Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran....
  5. Erstes Auto und Spaß dabei

Erstes Auto und Spaß dabei: Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat...