Fischer CD Box auch im Octavia II FL ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Moere, 18.05.2009.

1. Moere

Moere

Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Moin,

bin auf der Suche nach einer Fischer CD Box oder ähnlicher Lösung für meinen Octi, gibt es sowas irgendwo zu kaufen ? Mich macht es wahnsinnig, die Maxi CD Hüllen aus der Mittelarmkonsole rauszufummeln, meist verabschiedet sich dann eine Ecke nach der andern :thumbdown: Für den Fabia scheint es ja soetwas zu geben aber für den Octavia ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 29.06.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    In MP3 umwandeln und alle auf eine CD und gut ist, dann klaut Dir auch keiner was. Zumindest, wenn Dein Radio MP3 kann....

Maxi-CDs ? Sowas kauf ich nicht.....5 mal das Gleiche Lied für viel Geld.....

4. Moere

Moere

Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    @ Oberberger

Ich kauf auch keine Maxi CD´s. Ich meinte die Hülle von denen. Keine Ahnung ob das Basisradio von Skoda MP3 abspielen kann aber damit wäre mir auch nicht geholfen, da ich immernoch nicht diese Fischer Lade gefunden habe. :thumbdown: Na ja egal. Gut wäre ein USB Steckplatz gewesen und nicht dieser "bescheidene" Aux Anschluss :S

5. #4 Oberberger, 02.07.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    101600
    Stimmt...oder einen Slot für ne SD-Karte, aber das haben ja bei Skoda nur die neuesten und teuersten Radios....

6. #5 Hamburger, 04.07.2009
    Hamburger

Hamburger

Fahrzeug:
    Bee
    also soweit ich weiß verbaut skoda ab mj 2007 mp3 radios war jedenfalls beim vorfacelift so.

2 monate später und mein stream wäre auch mp3 fähig gewesen :( naja pioneer mit bt, ipod, usb etc is eh besser :D

schon bei skoda gefragt?

7. #6 Oberberger, 05.07.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    101600
    Stimmt, meiner ist Modelljahr 2008, aus August 2007, hat auch ein (sehr gut empfangendes) Stream MP3, allerdings keinen Slot für SD-Karten, das ist aber nicht schlimm....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fischer CD Box auch im Octavia II FL ?

Die Seite wird geladen...

Fischer CD Box auch im Octavia II FL ? - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...