FIS spinnt???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Business, 29.11.2008.

  1. #1 Business, 29.11.2008
    Business

    Business

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gestern VAGcom an mein superb 3u angeschlossen,
    seit heute morgen ist alles auf englisch und der momentan verbrauch und einiges mehr wir nicht mehr anezeigt, die Farben sind auch verdreht.

    Hab nichts verstellt nur Tacho Test durchgeführt.

    Was kann es sein.
    Hab ich jetzt mein FIS kaputt gemacht, oder was ??

    Danke für die HILFE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Business, 29.11.2008
    Business

    Business

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen
    wird das teuer
    was soll ich tun+
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Nein FIS, oder besser Maxidot ist noch ganz. Geholfen hätte Dir die Suche

    [frage] Radiozeile Rot im MFD

    Eine Abhilfe kann keiner benennen. Beim nächsten Start ist es aber auch wieder weg und tritt wirklich nur sehr selten auf.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    fahr zu Schorni www.schornis.com

    der kriegt Sachen hin die selbst der Händler nicht kann
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIS spinnt???

Die Seite wird geladen...

FIS spinnt??? - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...
  5. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

    Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....