FIS spinnt???

Diskutiere FIS spinnt??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte gestern VAGcom an mein superb 3u angeschlossen, seit heute morgen ist alles auf englisch und der momentan verbrauch und einiges mehr wir...

  1. #1 Business, 29.11.2008
    Business

    Business

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gestern VAGcom an mein superb 3u angeschlossen,
    seit heute morgen ist alles auf englisch und der momentan verbrauch und einiges mehr wir nicht mehr anezeigt, die Farben sind auch verdreht.

    Hab nichts verstellt nur Tacho Test durchgeführt.

    Was kann es sein.
    Hab ich jetzt mein FIS kaputt gemacht, oder was ??

    Danke für die HILFE
     
  2. #2 Business, 29.11.2008
    Business

    Business

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen
    wird das teuer
    was soll ich tun+
     
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Nein FIS, oder besser Maxidot ist noch ganz. Geholfen hätte Dir die Suche

    [frage] Radiozeile Rot im MFD

    Eine Abhilfe kann keiner benennen. Beim nächsten Start ist es aber auch wieder weg und tritt wirklich nur sehr selten auf.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    fahr zu Schorni www.schornis.com

    der kriegt Sachen hin die selbst der Händler nicht kann
     
Thema:

FIS spinnt???

Die Seite wird geladen...

FIS spinnt??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...