FIS spinnt???

Diskutiere FIS spinnt??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte gestern VAGcom an mein superb 3u angeschlossen, seit heute morgen ist alles auf englisch und der momentan verbrauch und einiges mehr wir...

  1. #1 Business, 29.11.2008
    Business

    Business

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gestern VAGcom an mein superb 3u angeschlossen,
    seit heute morgen ist alles auf englisch und der momentan verbrauch und einiges mehr wir nicht mehr anezeigt, die Farben sind auch verdreht.

    Hab nichts verstellt nur Tacho Test durchgeführt.

    Was kann es sein.
    Hab ich jetzt mein FIS kaputt gemacht, oder was ??

    Danke für die HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Business, 29.11.2008
    Business

    Business

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen
    wird das teuer
    was soll ich tun+
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Nein FIS, oder besser Maxidot ist noch ganz. Geholfen hätte Dir die Suche

    [frage] Radiozeile Rot im MFD

    Eine Abhilfe kann keiner benennen. Beim nächsten Start ist es aber auch wieder weg und tritt wirklich nur sehr selten auf.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    fahr zu Schorni www.schornis.com

    der kriegt Sachen hin die selbst der Händler nicht kann
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIS spinnt???

Die Seite wird geladen...

FIS spinnt??? - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...