Fis spinnt Restreichweite 3000 km

Diskutiere Fis spinnt Restreichweite 3000 km im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey es war wahrscheinlich die letzte Woche zu kalt für ein paar systeme. Auf jeden fall fuhr ich eines Abends los, bis ich bemerkte das mein...

  1. #1 stephanla52, 03.01.2007
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hey

    es war wahrscheinlich die letzte Woche zu kalt für ein paar systeme.
    Auf jeden fall fuhr ich eines Abends los, bis ich bemerkte das mein Bordcomputer nicht funktionierte er blieb einfach dunkel.
    Ich machte mir nichts draus und fuhr weiter weil ich sowieso gleich an meinem Ziel angekommen würde.
    Als ich dann wieder losfuhr stand dann im FIS das ich eine Restreichweite von 3000 km habe was natürlich absolut unmöglich ist.
    Aber es kam nur das eine mal vor und deswegen mache ich mir da keine weiteren Gedanken.
    In dem fall
     

    Anhänge:

    • fis.jpg
      fis.jpg
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      146
  2. #2 PimpMyHeart, 03.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    :offtopic: ;-)
    Geb es doch zu! Du hast nach dem Volltanken unseren Peter ans Steuer gelassen! :weglach:
     
  3. #3 pelmenipeter, 03.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Jetzt musste nur noch die Tankrechnung und gefahrene Kilometer als Beweis bringen dann haste Piet geschlagen :LOL: :LOL:
     
  4. #4 odinauto123, 05.01.2007
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo

    Mein FIS hat auch gesponnen letzte Woche und mir plötzlich keine Verbindung zum Navi mehr gezeigt ! :frage:
    Ausserdem liess sich das Navi vom Lenkrad aus nicht mehr steuern .
    Das hat er aber nur von morgens um acht bis ca Mittag gemacht dann gings wieder !
    Naja ich hab ja eh am Dienstag Termin im Ah und werd das mit ansprechen !

    Bis später Odin :wink:
     
Thema: Fis spinnt Restreichweite 3000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fis spinnt reichweite

Die Seite wird geladen...

Fis spinnt Restreichweite 3000 km - Ähnliche Themen

  1. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  4. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...