Fis spinnt Restreichweite 3000 km

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von stephanla52, 03.01.2007.

  1. #1 stephanla52, 03.01.2007
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hey

    es war wahrscheinlich die letzte Woche zu kalt für ein paar systeme.
    Auf jeden fall fuhr ich eines Abends los, bis ich bemerkte das mein Bordcomputer nicht funktionierte er blieb einfach dunkel.
    Ich machte mir nichts draus und fuhr weiter weil ich sowieso gleich an meinem Ziel angekommen würde.
    Als ich dann wieder losfuhr stand dann im FIS das ich eine Restreichweite von 3000 km habe was natürlich absolut unmöglich ist.
    Aber es kam nur das eine mal vor und deswegen mache ich mir da keine weiteren Gedanken.
    In dem fall
     

    Anhänge:

    • fis.jpg
      fis.jpg
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      140
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 03.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    :offtopic: ;-)
    Geb es doch zu! Du hast nach dem Volltanken unseren Peter ans Steuer gelassen! :weglach:
     
  4. #3 pelmenipeter, 03.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Jetzt musste nur noch die Tankrechnung und gefahrene Kilometer als Beweis bringen dann haste Piet geschlagen :LOL: :LOL:
     
  5. #4 odinauto123, 05.01.2007
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo

    Mein FIS hat auch gesponnen letzte Woche und mir plötzlich keine Verbindung zum Navi mehr gezeigt ! :frage:
    Ausserdem liess sich das Navi vom Lenkrad aus nicht mehr steuern .
    Das hat er aber nur von morgens um acht bis ca Mittag gemacht dann gings wieder !
    Naja ich hab ja eh am Dienstag Termin im Ah und werd das mit ansprechen !

    Bis später Odin :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fis spinnt Restreichweite 3000 km

Die Seite wird geladen...

Fis spinnt Restreichweite 3000 km - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...