Fis spinnt Restreichweite 3000 km

Diskutiere Fis spinnt Restreichweite 3000 km im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey es war wahrscheinlich die letzte Woche zu kalt für ein paar systeme. Auf jeden fall fuhr ich eines Abends los, bis ich bemerkte das mein...

  1. #1 stephanla52, 03.01.2007
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hey

    es war wahrscheinlich die letzte Woche zu kalt für ein paar systeme.
    Auf jeden fall fuhr ich eines Abends los, bis ich bemerkte das mein Bordcomputer nicht funktionierte er blieb einfach dunkel.
    Ich machte mir nichts draus und fuhr weiter weil ich sowieso gleich an meinem Ziel angekommen würde.
    Als ich dann wieder losfuhr stand dann im FIS das ich eine Restreichweite von 3000 km habe was natürlich absolut unmöglich ist.
    Aber es kam nur das eine mal vor und deswegen mache ich mir da keine weiteren Gedanken.
    In dem fall
     

    Anhänge:

    • fis.jpg
      fis.jpg
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 03.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    :offtopic: ;-)
    Geb es doch zu! Du hast nach dem Volltanken unseren Peter ans Steuer gelassen! :weglach:
     
  4. #3 pelmenipeter, 03.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Jetzt musste nur noch die Tankrechnung und gefahrene Kilometer als Beweis bringen dann haste Piet geschlagen :LOL: :LOL:
     
  5. #4 odinauto123, 05.01.2007
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo

    Mein FIS hat auch gesponnen letzte Woche und mir plötzlich keine Verbindung zum Navi mehr gezeigt ! :frage:
    Ausserdem liess sich das Navi vom Lenkrad aus nicht mehr steuern .
    Das hat er aber nur von morgens um acht bis ca Mittag gemacht dann gings wieder !
    Naja ich hab ja eh am Dienstag Termin im Ah und werd das mit ansprechen !

    Bis später Odin :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fis spinnt Restreichweite 3000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fis spinnt reichweite

Die Seite wird geladen...

Fis spinnt Restreichweite 3000 km - Ähnliche Themen

  1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...