FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Diskutiere FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Skoda Octavia 1 BJ 2002. Das FIS (die Anzeige im Tacho zwischen den Scheiben) funktioniert...

  1. itchy2

    itchy2

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Skoda Octavia 1 BJ 2002.

    Das FIS (die Anzeige im Tacho zwischen den Scheiben) funktioniert sporadisch etwas "anders". Das geänderte Verhalten ist sporadisch und nicht provozierbar.

    Der erste "Abschnitt" (Radioanzeige) ist nicht in gelb/oranger Schrift wie der Rest, sondern in roter Schrift. Weiterhin ist die Anzeige für die vorderen Türen vertauscht. Die hinteren Türen sind NICHT vertauscht.

    Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem Tacho, so dass mir der Ansatzpunkt fehlt.

    Kann sich jemand das Problem erklären bzw. hatte schon ähnliches?

    Danke und VG
    Itchy2
     
Thema:

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Die Seite wird geladen...

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...