FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Diskutiere FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Skoda Octavia 1 BJ 2002. Das FIS (die Anzeige im Tacho zwischen den Scheiben) funktioniert...

  1. itchy2

    itchy2

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Skoda Octavia 1 BJ 2002.

    Das FIS (die Anzeige im Tacho zwischen den Scheiben) funktioniert sporadisch etwas "anders". Das geänderte Verhalten ist sporadisch und nicht provozierbar.

    Der erste "Abschnitt" (Radioanzeige) ist nicht in gelb/oranger Schrift wie der Rest, sondern in roter Schrift. Weiterhin ist die Anzeige für die vorderen Türen vertauscht. Die hinteren Türen sind NICHT vertauscht.

    Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem Tacho, so dass mir der Ansatzpunkt fehlt.

    Kann sich jemand das Problem erklären bzw. hatte schon ähnliches?

    Danke und VG
    Itchy2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Die Seite wird geladen...

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...