FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Diskutiere FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Skoda Octavia 1 BJ 2002. Das FIS (die Anzeige im Tacho zwischen den Scheiben) funktioniert...

  1. itchy2

    itchy2

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Skoda Octavia 1 BJ 2002.

    Das FIS (die Anzeige im Tacho zwischen den Scheiben) funktioniert sporadisch etwas "anders". Das geänderte Verhalten ist sporadisch und nicht provozierbar.

    Der erste "Abschnitt" (Radioanzeige) ist nicht in gelb/oranger Schrift wie der Rest, sondern in roter Schrift. Weiterhin ist die Anzeige für die vorderen Türen vertauscht. Die hinteren Türen sind NICHT vertauscht.

    Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem Tacho, so dass mir der Ansatzpunkt fehlt.

    Kann sich jemand das Problem erklären bzw. hatte schon ähnliches?

    Danke und VG
    Itchy2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Die Seite wird geladen...

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne