FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von itchy2, 05.03.2015.

  1. itchy2

    itchy2

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Skoda Octavia 1 BJ 2002.

    Das FIS (die Anzeige im Tacho zwischen den Scheiben) funktioniert sporadisch etwas "anders". Das geänderte Verhalten ist sporadisch und nicht provozierbar.

    Der erste "Abschnitt" (Radioanzeige) ist nicht in gelb/oranger Schrift wie der Rest, sondern in roter Schrift. Weiterhin ist die Anzeige für die vorderen Türen vertauscht. Die hinteren Türen sind NICHT vertauscht.

    Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem Tacho, so dass mir der Ansatzpunkt fehlt.

    Kann sich jemand das Problem erklären bzw. hatte schon ähnliches?

    Danke und VG
    Itchy2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht

Die Seite wird geladen...

FIS Problem: Radioanzeige in rot, vordere Türen vertauscht - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...