Firmware Upgrade Columbus

Diskutiere Firmware Upgrade Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, kann mir jemand was zum Upgraden sagen ? Macht es fuer einen SC II Bj. 9/2011 Sinn ? Welche Verbesserungen gibt es ? Woher kriegt...

  1. #1 SC_2012, 05.01.2013
    SC_2012

    SC_2012

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    kann mir jemand was zum Upgraden sagen ? Macht es fuer einen SC II Bj. 9/2011 Sinn ? Welche Verbesserungen gibt es ? Woher kriegt man die Upgrades ? Mein Haendler meinte, ohne Defekt koennte er da nix machen bzw. ich muesste das Upgrade zahlen ...

    Welche Erfahrungen habt ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 05.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Bitte suche den richtigen Thread, statt noch einen neuen aufzumachen. Dazu gibt es schon mehrere, sehr ausführliche und sehr hilfreiche Threads, inklusive aller Links zu Firmwares, Hardwareversionen, Up- und Downgrademöglichkeiten usw. usf.
     
  4. #3 Ampelbremser, 05.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Okay, weil Du noch ganz neu hier bist, eine kleine Hilfestellung zu den richtigen Threads... ;)

    Update für Columbus
    Neuste Firmware Columbus?
    Kosten des Update beim Columbus?

    Ich denke, das ist genug Lesestoff erstmal... und die richtigen Antworten sind da auch enthalten. :)
    Und... lass Dich nicht von Deinem Händler abzocken, das geht auch selbst, ganz ohne Hexerei und Spezialwissen und mit der Software, die Du in den o.g. Threads auf anderen Seiten außerhalb dieses Forums (nein, es gibt keinen direkten Downloadlink von hier aus dazu!) verlinkt findest, ist das Upgrade auch kostenlos möglich.
     
Thema: Firmware Upgrade Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus firmware download

    ,
  2. skoda columbus firmware

    ,
  3. rns columbus update beim händler

    ,
  4. skoda columbus firmware update,
  5. columbus navi upgraden ,
  6. skoda columbus update download,
  7. skoda columbus firmware upgrade,
  8. columbus firmware update www.skodacommunity.de,
  9. skoda columbus sw update download,
  10. columbus skoda update firmware download,
  11. columbus firmware update download,
  12. firmware update skoda superb columbus
Die Seite wird geladen...

Firmware Upgrade Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...