Firmware/Software Update Radio Bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von specialb99, 17.09.2016.

1. #1 specialb99, 17.09.2016
    specialb99

specialb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo zusammen!
    Ich weiß, es gibt schon einige Threads mit dem Thema, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Ich war gestern bei meinem :) und fragte nach einem Update für mein Bolero. Antwort war: Gibt es keins! Gut, habe ich dann mal so im Raum stehen lassen. Gibt es da wirklich kein Update für? Kann mir das gar nicht vorstellen, da das Radio ja mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Im Bild seht ihr den HW und SW Index.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 17.09.2016
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Es gibt einen SW-Stand 55 (oder wars 56 ?(), der mal das Einlesen der SD-Karte verbessert hat.

4. #3 specialb99, 17.09.2016
    specialb99

specialb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Mehr wurde nicht geändert? Also damit habe ich keine Probleme. Dachte nur das es vielleicht allgemein ein Update gibt. Bin gerne auf dem neusten stand.

Thema: Firmware/Software Update Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero update

,
  2. skoda bolero firmware update

,
  3. radio bolero update

,
  4. skoda octavia bolero software,
  5. skoda bolero firmware
Die Seite wird geladen...

Firmware/Software Update Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...