Firmware/Software Update Radio Bolero

Diskutiere Firmware/Software Update Radio Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt schon einige Threads mit dem Thema, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Ich war gestern bei meinem :)...

  1. #1 specialb99, 17.09.2016
    specialb99

    specialb99

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo zusammen!
    Ich weiß, es gibt schon einige Threads mit dem Thema, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Ich war gestern bei meinem :) und fragte nach einem Update für mein Bolero. Antwort war: Gibt es keins! Gut, habe ich dann mal so im Raum stehen lassen. Gibt es da wirklich kein Update für? Kann mir das gar nicht vorstellen, da das Radio ja mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Im Bild seht ihr den HW und SW Index.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 17.09.2016
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Es gibt einen SW-Stand 55 (oder wars 56 ?(), der mal das Einlesen der SD-Karte verbessert hat.
     
  4. #3 specialb99, 17.09.2016
    specialb99

    specialb99

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Mehr wurde nicht geändert? Also damit habe ich keine Probleme. Dachte nur das es vielleicht allgemein ein Update gibt. Bin gerne auf dem neusten stand.
     
Thema: Firmware/Software Update Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero update

    ,
  2. skoda bolero firmware update

    ,
  3. radio bolero update

    ,
  4. skodia superb radio software update?,
  5. skoda bolero 1 software update,
  6. radio bolero softwarestand,
  7. aktuelle softwareversion für skoda Bolero,
  8. skoda octavia bolero software,
  9. skoda bolero firmware
Die Seite wird geladen...

Firmware/Software Update Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...