Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Diskutiere Firmware Flash Amundsen Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...

nofear123

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Ludwigshafen
Fahrzeug
Superb Combi III 2.0TDI 150PS DSG
Kilometerstand
64000
Hallo Community,
Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda Updateportal. Das Navi ist leider sowas von fehlerhaft, das man gleich lieber mit dem Handy navigiert. Den aktuellen Softwarestand habe ich gerade nicht zur Hand, liefere ich aber nach wenn ich später im Auto sitze. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia III Aktuellste Software Amundsen Radio: Hallo, was ist denn die aktuellste Software vom Amundsen Navi? Meine nicht die Kartenversion, sondern die Firmware! Gesendet von meinem iPhone...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
OC 2 FL mit Soundsystem - Fremdradio/Navi: Hallo liebe Community, ich brauche jetzt nach mehreren Tagen intensiver Suche im Netz mal eine (hoffentlich) definitive Aussage... Ausgangslage...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben