Firmware Bolero

Diskutiere Firmware Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in unterschiedlichen Threads lese ich immer wieder etwas von unterschiedlichen Firmwareständen beim Radio Bolero... Wie kann ich...

  1. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    in unterschiedlichen Threads lese ich immer wieder etwas von unterschiedlichen Firmwareständen beim Radio Bolero...

    Wie kann ich den Stand meiner Firmware abfragen?
    Welche Unterschiede gibt es?

    Gruß

    sw
     
  2. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo weiß denn keiner wie man die Firmware abfragt???
     
  3. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey SW0,

    Nach meinem Wissen ist dieses nur mit dem Diagnosegerät, welches Dein Freundlicher hat, abrufbar.
    Da mich die Updatemöglichkeit auch interessiert hatte, hatte ich Ende 2009 meinen Freundlichen besucht. Er hat den Firmwarestand mit dem Diagnosegerät ausgelesen und mit der Skoda online-Datenbank abgeglichen. Ein Update stand für mein Bolero nicht zur Verfügung. Da ich keine Möglichkeit kenne selber den Firmwarestand abzurufen, habe ich mir den Firmwarestand auch nicht notiert.
    Anm.: Mein Freundlicher hat das Auslesen des Fehlerspeichers und der Firmwarestände der verbauten Komponenten in meinem Beisein kostenfrei gemacht.

    Gruss

    Sven
     
  4. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hi Sven,

    danke für die Antwort. So habe wenigstens mal eine Info erhalten.

    Gruß

    sw
     
  5. goetzi

    goetzi

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen Am Rüten 28357 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    Konnte man nicht die SETUP Taste einfach ganz lange drücken, dann kommt eine Service-Anzeige mit den Infos zur Firmware? Oder die Pfeile rechts + links gleichzeitig für 5 sec? ...Habe selber kein Bolero, kann es nicht testen.
     
  6. #6 superb-held, 20.05.2010
    superb-held

    superb-held

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
Thema: Firmware Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero firmware update

    ,
  2. skoda bolero firmware

    ,
  3. version vom bolero auslesen

    ,
  4. skoda bolero firmware update download,
  5. skoda bolero update,
  6. skoda octavia bolero software update,
  7. skoda bolero custom firmware,
  8. octavia 2 bolero firmware,
  9. skoda bolero update download,
  10. Telecharger firmware 0138 bolero,
  11. skoda bolero firmware Update wo ,
  12. skoda bolero firmware version anzeigen,
  13. radio bolero softwarestand,
  14. update firmware cd bolero,
  15. aktuelle softwareversion für skoda Bolero,
  16. radio bolero update download,
  17. bolero software update,
  18. skoda octavia bolero firmware update,
  19. bolero radio update,
  20. skoda bolero softwareversion,
  21. radio bolero software update,
  22. autoradio bolero firmware,
  23. skoda bolero software version,
  24. bolero update,
  25. update skoda radio bolero
Die Seite wird geladen...

Firmware Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...