Superb III Firmware Amundsen

Diskutiere Firmware Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
#
schau mal hier: Firmware Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.929
Zustimmungen
758
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
72000
Klick.

"Die letzte Aktualisierung für die Navigationssystem Amundsen und das Navigationssystem Columbus erfolgte in KW45/2016."

Nach Eingabe der VIN kannst Du dort bei Bedarf downloaden.
 

formel1

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
431
Zustimmungen
67
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Die Kartendaten meine ich nicht, die Soft-oder Firmware vom Amundsen ?(
 

Blindek

Guest
Hast du ein Problem? Wenn nicht, lass es den ein Update bringt keine neuen Funktionen
 

formel1

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
431
Zustimmungen
67
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Nein, dachte nur das es dann ev. neue Funktionen geben würde :D
 

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.929
Zustimmungen
758
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
72000
Die Kartendaten meine ich nicht, die Soft-oder Firmware vom Amundsen ?(
Hast Du es überhaupt probiert?

Ich verweise beispielhaft auf diesen Beitrag und das dort angehängte Bild.

Du willst Firmware? Du kriegst da auch Firmware (Verfügbarkeit vorausgesetzt)! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

formel1

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
431
Zustimmungen
67
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Aber sicher...Kartendaten und Senderlogos habe ich mir schon geladen....Firmware gibt es dort nicht...
 
Thema:

Firmware Amundsen

Firmware Amundsen - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
Karoq Wo ist die Radioeinheit vom Amundsen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Skoda Karoq mit Amundsen MIB 3. Wollte den Sound etwas upgraden und müsste nun wissen, wo die Radioeinheit...
Superb III Fehler nach Firmware-Update: Hab mein Columbus MIB2 auf die aktuellste Firmware 1433 geupdatet. Seitdem habe ich folgenden Fehler im Speicher. Den zweiten Fehler mit dem XOR...
Yeti Endlosbootschleife durch Neuinstallation der vorhandenen Firmware behebbar (also ohne Update) ?: Hallo liebe Community, Das ist mein erstes posting, nachdem ich nur durch Mitlesen schon ganz viele Tips bekommen habe. Super, danke. Aber...
Karoq Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3: Kann man im Amundsen MIB 3 Modelljahr 2021 auch Routen ohne Autobahn planen und eingeben. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße aus dem Rheinland...

Sucheingaben

skoda amundsen aktuelle firmware

,

frimware abmundsen mib2

,

0245 amundsen

,
firmware amundsen mib2
Oben